• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Personal Meteo Centre Mete-On1.

Begonnen von Emma-Nina, 26.02.2007, 06:43:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

opa38

Ist ja auch wurscht, was derzeit die METE-ON1 kostet.
Sie ist eh jeden einzelnen Cent wert. :top:

Eric2

Jou, also dass ich darauf nicht schon eher gekommen bin - dem ist wirklich nix hinzuzufügen! :-)

opa38

Ja....aber dieser Anbieter macht bei diesem Preis mächtig Miese.... :-)

http://www.zarsen.de/shop/haushalt/kleingeraete-haushalt/wetterstationen/irox-wetterstation-mete-on1.html?t=idealo

Ab morgen gehts auf dem Display wieder rund.  :blitz:  :blitz:

Eric2

Ja, die  :blitz:  :blitz: habe ich hier auch, aber keine Unwetterwarnung.

opa38

Zitat von: "Eric2"Ja, die  :blitz:  :blitz: habe ich hier auch, aber keine Unwetterwarnung.

Endlich isses so weit.... :blitz:
Eric2.....Die Warnung vor starken Gewittern müßtest Du auch ab heute haben. :roll:

Leider ist nun die eingestellte Stadt nicht mehr zu sehen.
Die Meldung gilt allerdings nur für heute, da das Warndreieck  nur unter "Today" blinkt, welches beim knipsen leider nicht raufzubekommen war.

Ein herrlicher Anblick schweizer Wertarbeit. ;-)

opa38

Was ist denn nur mit dem Wetter los?

Eric2....innerhalb gerade mal 1,5Std. gab es die nächste Aktualisierung, die den morgigen Tag betrifft.

Die Gewitterwarnung bleibt auch für morgen bestehen. Blinken tut das Warnsymbol ( unterhalb Day 1)für morgen allerdings nicht. es ist permanent sichtbar.

Eric2

Yes, inzwischen habe ich das auch für heute und morgen. Es blinkt immer nur das Dreieck, das zu der gerade angezeigten Meldung gehört. Wenn Du auf die morgige Anzeige wechselst, sollte deshalb das für morgen blinken.  ;-)

Haggi

Meine hat für den Morgigen Tag auch Gewitterwarunungen drin.
Mal sehen wie heftig das Gewitter wird.

Haggi

opa38

Bei uns ist das Gewitter durch... 8-)
Die Mete-ON1 hat wieder mal ganze Arbeit geleistet.
Allerdings gehe ich davon aus, das die Gewitterwarnung für morgen wohl wieder aufgehoben wird.

Schauen wir mal... :roll:

opa38

Hmmmm....wie vor mir bereits gestern vermutet, war die Gewitterwarnung  :blitz:  :regen:  :blitz: seit heute früh für den heutigen Tag wieder verschwunden. 8-)

Aber die nächste kommt bestimmt.  ;-)