• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Personal Meteo Centre Mete-On1.

Begonnen von Emma-Nina, 26.02.2007, 06:43:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric2

Haggi

bald kommen die an meinen Preis ran. Viel fehlt ned mehr :)

opa38

Naja, ich habe ja hier im Forum gekauft.....und da sind noch so einige Euros Diefferenz.  :-)  

Aber immer hin....nicht schlecht der Preis.  :top:

Eric2

@ Opa: Ja, das hat aber ein gebrauchtes im Vergleich zu einem neuen Gerät meistens so an sich!  ;-)

opa38

Zitat von: "Eric2"@ Opa: Ja, das hat aber ein gebrauchtes im Vergleich zu einem neuen Gerät meistens so an sich!  ;-)

Die täglichen Daten sind aber auch bei mir  brandneu... :lol:

opa38

Ab heute 0.01 Uhr gibts auf meiner Mete-On1 wieder eine Sturmwarnung für Day3.  :sturm:  :saukalt:  :dumdidum:  :sturm:

Ist schon ein geiles Teil..... ;-)

Haggi

Ja, die Mete-On ist schon nen Interessantest Teil. Und die Vorhersagen sind doch brauchbar ;)
Ich denke mal das egal wie Teuer eine Station ist man selbst nie so genau Vorhersagen kann wie nen Wetterdienst, daher sind diese "Funk-Internet-Pager-Stationen" für jeden ne gute Ergänzung :)

Interessant auch die 3 Vorhandenen Systeme zu vergleichen. Während sich Meteotime und Wetterdirekt nicht viel nehmen, weicht die I@Sky doch enorm von den beiden ab, und leider stimmen die Vorhersagen von ihr auch nicht so häufig.

Haggi

opa38

Die Sturmwarnung ist wierder aufgehoben worden. Die Windspitzen sind von 99km/h auf 89km/h herab gesetzt worden..... :sturm:

opa38

Ein weiteres Update ist gerade eingetrudelt.

Für Donnerstag werden nun Gewitter angezeigt und die Windspitzen wurden wieder nach unten korrigiert. (63km/h)  :sturm:

opa38

Endlich.....für Day3 ist nun vorraus gesagt.