Bresser 9in 1: Meteochamp HD Software Problem
-
Klubbingman26
- Danksagung erhalten: 1 mal
-
CurryBeatZ
Re: Bresser 9in 1: Meteochamp HD Software Problem
Okay nice. nach dem Wifi Firmware musste man wieder alles von vorne eingeben.
-
Klubbingman26
- Danksagung erhalten: 1 mal
Ja, leider und das wusste ich nicht deswegen war tricky und hat länger gedauert.
-
CurryBeatZ
Nachdem ich ein Systemupdate von 2.91 auf 3.07 gemacht habe, habe ich endlich gedacht, das Problem mit den Luftdruck resetter sei behoben. Aber nein, heute um 16:30 Uhr war es wieder soweit. Ich verstehe das einfach nicht, schon wieder wurde der Luftdruck hier gesperrt, weil der Druck plötzlich von 1026 auf 1013 Hpa gefallen ist. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll bzw ich kann das nicht mehr. Erst der Aussetzer des Außensensors wo plötzlich kein Signal mehr empfnagen hat und ich den Sensor löschen und neu hinzufügen musste und jetzt wieder mit den Ludtdruck Springer. Ich kann nicht mehr wirklich,ich denke das war meine letzte Bresser Station. (PWL macht auch nur Probleme + Abo) Denke ich switsche zu Ecowitt, die Hp2564 und besonders die WS90 sollen wohl gut sein, und sieht näturlich auch ganz anders aus. Eigentlich müsste ich noch Garantie drauf haben, hab es bei Bresser.de gekauft und die E-Mail hab ich auch noch. Am Besten mein Geld zurück! Später habe ich dann leider einen Bekannten/Nachbarn auch meine Station empfholen, er hat Wifi 1.28 und System 3.08 drauf installiert. 3.08? Ja wirklich, seine Software ist neuer als meine. Sofort ging ich auf PWL und auf Wunderground und sah mir den Druckverlauf an. NICHTS ist abgefallen, alles normal bei 1027 Hpa, was ich eingestellt hatte. WTF, wie kann sowas sein? Bresser meinte zu mir, das ist die neuste Firmware, tja war wohl nichts. Schön Verascht fühle ich mich. Er hat also das Problem mit den Luftdruck Springer nicht gehabt, anders bei mir. Verstehe sowas einfach nicht. Aber seid Tagen, bleibt bei meinem Nachbarn die Windrichtung bei 78 Grad (Nord-ost) STEHEN,also das Problem ist dort auch. Weiß er nur wohl selber noch nich xD Voller Fehler dieser Müll. Wie gesagt, Ecowitt ist wohl die bessere Wahl, entweder verkaufe ich es oder schicke es zurück mal sehen, denn ich bins wirklich leid. #NiewiederCCL #NieWiederBresser #MirReichts
(Er hat auch das kleine Display bzw, -50% im Rabatt gekauft was wohl ein Preisfehler war
)
(Er hat auch das kleine Display bzw, -50% im Rabatt gekauft was wohl ein Preisfehler war