• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Homepage vorlage

Begonnen von Doc, 01.05.2005, 11:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Hi,
Ich hätte ne RIESENGROSSEBITTE an euch,
kann mir jemand mal eine Wetterhompage vorlage geben?

Bräuchte eine fürs Projekt, ...da ist ziemlich viel schief gelaufen.. und jetzt würdet ihr mir ordentlich mit ner HP weiterhelfen..

braucht nicht viel sein .. nicht umbedingnt ein Picassodesign.. nur halt so allgemein das ich dann umändern würde
und ne PHP Tabelle einfügen könnte...

wer was hat und herzeigen/geben möchte
-danke
doc  :kalt:

Felix-S

Was soll die Homepage denn genau beinhalten?

Gruß
Felix

Doc

hm...
ja das übliche halt

bzw. die Faktoren die eine gute Wetterwebpage ausmachen...

..meine Wetterstation zeigt aber nur temp,feuchte,windrichtung,windstärke.. die genauen Messwerte kommen eben in die PHP Tabelle..

..sonst wäre vielleicht noch n Metrologisches Lexikon angebracht..
-eventuell Webcams über Wien.. (werd versuchen selber welche zu finden)
-paar Panoramafotos
-eine Credits spalte
-eventl. LINKs zu anderen Stationen
-ja,...falls du noch was weißt was gut ankommt,
bitte

merci doc  :kalt:

wneudeck

Hallo Doc,
ich bemühe mich eigentlich in der Regel immer, Leuten, die irgendwelche Probleme haben, zu helfen. Aber was in deinem Kopf vorgeht, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wie stellst du dir das eigentlich mit einer Homepagevorlage vor? Die Seiten, die hier im Netz dargestellt werden, sind so verschieden wie das Wetter selbst  :)
Und wenn du nicht in der Lage bist, dir eine völlig einfache Homepage zu erstellen (du schreibst ja, es muss kein Picassodesign sein), dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du in der Lage bist, eine fremde Vorlage sinnvoll abzuändern. Oder sehe ich hier etwas völlig falsch? Dann entschuldige ich mich schon im voraus.

Doc

brauch halt was das ich schnell herzeigen kann...

umändern kann ich s sehr wohl!

wie gesagt wer was hergeben will bzw. was zum hergeben hat - ich bitte drum

wer nichts geben will bzw. mekern will ...stfu ;)

merci doc  :kalt:

pet55fr

WSWIN bietet doch schon eine einfache Hp. Wenn du mehr willst einfach immer weiter daran rumbasteln und irgendwann wird es schon etwas. Ich würde mal versuchen selber ein index zu erstellen mit deinen Vorstellungen. Hinterher kann dir dann bestimmt jemand helfen die grafik oder das menü zu ändern. Aber du solltest schon ein eigenes Konzept haben  :)

Doc

ja... Leute .. is alles schön und gut..

1)was ist WSWIN?

2)muss ich morgen was herzeigen..

also falls jemand noch eine EINFACHE ,TRIVALLE ,SCHNELLE, LEICHTE und vorallem gute Hompage weißt...(kein Flash,Java,.. bis auf Knöpfe vielleicht...)

sagt mir einfach nur den Link..

damit ich mir Konzepte überlegen kann

wneudeck

Hallo Doc,
Zitatwer nichts geben will bzw. mekern will ...stfu
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr melden, aber ich verfolge deine Postings seit dem ersten Crossposting am 13.11.2004
Wenn du also eine Diplomarbeit anfertigen musst, sind seitdem 5 Monate verstrichen. Und dann sozusagen am vorletzten Tag zu kommen und zu sagen: "Hey Leute helft mir, ich habe nichts, ich brauche was" (sinngemäß), dann sind wir an einem Punkt, an dem mein Verständnis auf Null geht. Dies zeugt nämlich entweder von völliger Ahnungslosigkeit oder fast von Unverschämtheit.
Nebenbei: Willst du dann eigentlich in deiner Diplomarbeit das Werk anderer Leute (leicht modifiziert) als deine Arbeit ausgeben?
Wer mich kennt und meine postings lange genug verfolgt, weiß, dass ich immer ein offenes Ohr habe und mich zumindest bemühe, anderen zu helfen (nicht zu meckern, wie du sagst), aber was du hier bietest, ist schon stark.
Das soll aber andere nicht abschrecken, trotzdem Hilfestellung zu leisten, ich mag jedenfalls nicht.

TONI_B

Scheint für ein Schulprojekt zu sein, oder?
Als Lehrer halte ich nicht allzu viel davon, wenn man fremde Arbeit vorlegen will...

Wenn du keine Zeit oder Lust gehabt hast, dann steh halt dazu - oder rede mit deinem Lehrer!

Doc

hehhe  :lol:
Leute ihr seid geniall!
wieviele hier sind Lehrer oder Leute mit einer psychosomatischen Grundlabilität?

Tja leider wurde ich von meiner Gruppe hängen gelassen... und muss jetzt deren Teil übernehmen..

lass dir von nem Mathematik Professor sagen das wenn 3 Leute 1200 Studen hackeln..
es so ausschaut:
jeder darf 400 Studnen machen
wenn aber NUR EINER an der Geschichte hackelt
muss er die 1200 alleine machen..

...könnt ja leicht sein das sich es NICHT GANZ ausgeht,hm?
Verstanden?,wennn nicht könnt Ihr ja die anderen Professoren bzw. Arbeitkollegen mal fragen wie ich auf die Gleichung komme... oder n Schulartzt..

von scheiß  Kommentarn wie ... DAS HAST DU ABER NICHT SELBER GEMACHT .. habe ich NICHTS

..es sei ich helfe dir dadurch ,deine Minderwertigkeitskomplexe zu lindern..
dann seh ich mich bereit dir zu helfen, in dem du mich runterziehst

Bitte ,Danke
Doc  :kalt: