• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Homepage vorlage

Begonnen von Doc, 01.05.2005, 11:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Emmemeteo

Hallo,

Mein Freund Harald Böttcher hat sich Gedanken gemacht!
Schau mal hier:
http://www.meteo-portal.de/
Aber in der Zeit wo Du um Hilfe bettelst hättest Du das auch selber erstellen können :wink:

Gruss Stefan

Eric

Zitatalso falls jemand noch eine EINFACHE ,TRIVALLE ,SCHNELLE, LEICHTE und vorallem gute Hompage weißt...(kein Flash,Java,.. bis auf Knöpfe vielleicht...)

:o  :o  :o und so stellt sich der kleine Maxi Amerika vor :o  :o  :o

TONI_B

Ruhig Blut, lieber "Doc"! Ich glaube kaum, dass du mit diesem Ton hier etwas erreichen wirst.
Aber erklär mir bitte was eine "psychosomatische Grundlabilität" ist! :o  :o  :o
Keiner zieht dich runter - und so eine "Hilfe" brauche ich nicht.
Aber wie bereits gesagt: red mit dem Lehrer drüber, wenn du der Meinung bist, dass du von deinen Kollegen ungerecht behandelt wirst.

Doc

DANKE Hr. Emmemeteo!

Sie haben gezeigt das es tatsälich PRODUKTIVE Leute auf dieser HP gibt

genau das wollte ich
nicht mehr nciht weniger

die 2 Zeilen reichen vollkommen..

wozu das restlich unnötige Theater?

Merci Doc  :kalt:

An alle Lehrer:
von mir persönlich:

Lehrer hört zu , und gibt endlich Ruh,
Lehrer gibt auf, es hört euch eh niemand zu.

-in Gedenken an den Chemieunterricht

danke danke ;)

wneudeck

Hallo Doc,
unser Forum soll ja nun wahrlich kein Schlachtfeld für User werden, aber einige Erklärungen bist du uns trotzdem noch schuldig:
Zitat....oder Leute mit einer psychosomatischen Grundlabilität?
Was verstehst du eigentlich darunter oder schließt du von dir auf andere?

ZitatVerstanden?,wennn nicht könnt Ihr ja die anderen Professoren bzw. Arbeitkollegen mal fragen wie ich auf die Gleichung komme... oder n Schulartzt..
Du kannst uns ja mal die Adresse dieser Leute zur Verfügung stellen, dann frage ich gerne an
Zitat..es sei ich helfe dir dadurch ,deine Minderwertigkeitskomplexe zu lindern..
Wer hat hier eigentlich Minderwertigkeitskomplexe? Wir alle hier im Forum bestimmt nicht
Zitat2)muss ich morgen was herzeigen..
Das ist dir dann aber sehr früh eingefallen.
So, und jetzt meine persönliche Meinung:
Soviel dummes Geschwätz (und deswegen meine Zusammenstellung deiner Äußerungen) habe ich in einem einzigen thread noch nie erlebt. Und das von jemandem, der eigentlich von anderen etwas will. Ein guter Rat: Werde erst mal erwachsen, dann wird dir auch selbständiges Arbeiten leichter fallen.

TONI_B

Nachdem Werner schon viel von dem geschrieben hat, was ich dir mit auf den Weg geben wollte, kann ich mir die Arbeit sparen.

Aber du solltest dir einmal die Arbeit machen und dir anschauen wie vielen hier im Forum bereits geholfen wurde (speziell von wneudeck bezüglich WSWIN!), aber alle hatten einen freundlichen (erwachsenen?) Ton...

Nur noch eines: ich bin es gewohnt provoziert zu werden - aber meine Schüler können sich nicht hinter der Anonymität des Internet verstecken.

ollis_wetter

Hallo zusammen,

eigendlich wollte ich mich hierzu nicht äußern, aber nun kann ich es mir nicht verkneifen auch mal was zu sagen.

Zum ersten lieber Herr Projektleiter oder wer weiß was Du da vor hast, wird hier jedem geholfen wie meine Vorredner schon berichtet haben. An dem solls nie liegen, doch so wie dass hier abgeht musst Du Dich nicht wundern auf diese Kritik zu stossen.

Zum zweiten dürftest Du ja wohl nicht erst seit 2 Tagen wissen dass ihr da was vorlegen müsst oder!?

Zum dritten finde ich deine Äußerungen usw. hier im Forum für unangebracht und absolut daneben! Am besten iss geht wieder in die Hauptschule, dort lernt man in der 7. und 8. Klasse oder sollte man lernen ein Referat oder der gelichen pünklich und sachlich vorzulegen, so war es zumindest bei mir!

Zum vierten, ich hätte diese absolute Faulheit nicht unterstützt, jeder Leihe der sich mit diesem Thema auskennt, oder so wie ich als Anfänger damal kann sich innerhalb weniger Stunden was zusammenbasteln. Man muss sich hlat die Zeit nehmen und sich reinlesen! Infos gibts zu genüge im Web! Man muss sich nur die Mühen machen! Von nichts kommt nichts, dass ist mal klar!

Mit dieser Einstellung die Du hier bis jetzt vorgebracht hast, wirsd Du wohl nicht sehr weit kommen. Lass Dir das mal gesagt sein! Mann muss heut zu Tage schon eine Leistung bringen, und sich nicht auf die faule Haut hocken, und hoffen naja mir wird schon geholfen. Wie oben erwähnt dass wirst Du ja sicherlich nicht erst seit Montag wissen!

Sowas wie das hier, habe ich bis dato noch nicht erlebt! Aber anscheinend ist dass ja heut zu Tage ganz normal bei einigen! Mich würde es nicht wundern, mit solch einer Einstellung durchzufallen! Da musst Du noch gwaltig zu legen, ansonsten sehr ich für dich mit dieser Einstellung (was ja nicht weiß ob das überall so ist) ganz ganz schwartz für Dich!

Lass Dir dass mal gesagt sein! Ich weiß wovon ich rede!

Oliver

Doc

arbeiten ... ?
Kenn ich
-Cooler Typ

oder:

solang der Bauch in die Weste passt,
wird keine Arbeit angefasst

Merci Doc  :kalt:

Gandalf

Hi,

da fehlen mir (fast) die Worte ...

Natürlich haben wir auch früher in der Schule die Lösungen mal voneinander abgeschrieben. Das war Geben und Nehmen und jeder hat davon gelernt.

Aber Du hast hier einmal etwas von einer Diplomarbeit geschrieben:

hi
Hätte jemand lust mich und meine Diplomarbeit mit einem Windrichtungs oder Windstärkesensor zu sponsern.
Euer Name würde sogar im Pflichtenheft und in der Enddokumentation erscheinen.
Mfg Doc ...
Ich hoffe Du weisst was eine Diplomarbeit ist - und was diese beweisen soll - oder? Ich zweifle dabei hier ganz stark.

Ja, auch Projektmanagement wäre ein Element davon...

Gruss
Thomas

TONI_B

"Diplomarbeit" und Schule - das kann nur eine "HTL" sein. Da wär ich an deiner Stelle noch viel vorsichtiger, lieber "DOC". Da geht es nicht um "Schummeln" bei einem Test, da geht es um die Reifeprüfung. Ein "Nicht beurteilt" steht da schnell im Zeugnis...

Übrigens ich bin Lehrer an einer HTL und an meiner Abteilung werden gerade DA über Wetterstationen gemacht...