• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Gibt's das auch in weiß?

Begonnen von Holli, 11.01.2013, 16:09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manuel.M

Bei mir schneit es immernoch bei -1°C. Aktuell liegen bei mir 5 cm Schnee. Mal schauen wie lange der Schnee hier im Flachland aushält.

Wetter-Mann

Hier scheint immer noch die Sonne vom blauen Himmel.  :)
Nur der Schnee fehlt noch.

Wetter-Mann

Edit: Zitat gelöscht (TheWeather)
Velbert - Wetter
http://www.velbert-wetter.de

Nexus+HFS302 - Weather Display - Axis 211

Holli

Gestern während des Frostes (ist hier seit 11:00 schon wieder vorbei) habe ich stundenlang ein Niederschlagsgebiet über Ost- und Westfriesland und NW-Niedersachsen beobachtet, das genau nach hier zog, aber niemals ankam. Ist dadurch wenigstens der flache Norden weiß geworden?

Edit: Thema an vorangegangene Bereinigung angepasst (TheWeather)
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

001blacky

Das Wetter bei mir ist wechselhaft Takt 0,3°C bei 9 cm Neuschnee  ;)

P.S.: Edit: Thema an vorangegangene Bereinigung angepasst (TheWeather)
Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.

Grüße aus Aftersteg bei Todtnau
Roland

www.wetter-aftersteg.de

Davis VantagePro 2 aktiv
Auswertung mit Meteohub
PCE-FWS 20
Auswertung mit Cumulus

TheWeather

Info: Der Thread wurde von mir dahingehend bereinigt, dass einige nicht themengerechte Beiträge entfernt (in den Admin-Bereich verschoben) wurden. Ich hoffe, dass es auf diesem Weg möglich ist, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Danke!

Gruß Hans

Zitat von: 001blacky am 12.01.2013, 15:34:14
Ups was geschieht hier? Es verschwinden Beiträge wie von Geisterhand und sind nicht mehr auffindbar.
Das war angekündigt und wurde jetzt von mir jetzt als Bereinigung umgesetzt ... Wer seinen "danebengegangenen" Beitrag wiederhaben will, kann sich an mich oder einen der Admins wenden ...
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

Buxi

Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

Wetter-Mann

Ja, und bald wieder ein User weniger.   :oops:
Velbert - Wetter
http://www.velbert-wetter.de

Nexus+HFS302 - Weather Display - Axis 211

TheWeather

Zitat von: Wetter-Mann am 12.01.2013, 16:12:45
Ja, und bald wieder ein User weniger.   :oops:
(halte ich für einen lustigen OT-Beitrag) :D und dafür auch ab und zu mal wieder einen mehr, der vielleicht "Forenregeln" versteht. Dabeibleiben ist alles!

Gruß Hans

P.S.: Was war an "beim Thema bleiben" so schwer zu verstehen?
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

Holli

Zur Zeit versucht mal wieder ein Niederschlagsgebiet aus SW, nach hier zu kommen. Es wird aber über Belgien regelrecht plattgedrückt und kommt einfach nicht weiter.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Wettermeister12

Hallo,
ich wohne am Niederrhein und mir geht es genauso.
Aber Dienstag könnte laut den Modellen für NRW wenigstens ein paar cm Schnee geben.
Also abwarten und hoffen!

Gruß
Wettermeister12