• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Gibt's das auch in weiß?

Begonnen von Holli, 11.01.2013, 16:09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Holli

Unglaublich, daß ausgerechnet hier das meiste zu liegen scheint. Das Ruhrgebiet dürfte nach Freiburg und der Kölner Bucht einer der wärmsten Orte Deutschlands sein.

Irgendwann gegen 3:00 letzte Nacht hat es endgültig aufgehört zu schneien. Die 20cm haben wir dabei locker überschritten. Allerdings wollen die Wolken noch nicht abziehen. Hell ist es trotz des vielen Schnees heute nicht geworden.

Das soll aber morgen kommen. Dann werde ich wohl eine größere Runde mit der Knipskiste machen müssen.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Manuel.M

Bei mir hat es angefangen zu schneien. :eek: Die Wolken haben sich vorher mal nicht aufgelöst. Mal schauen ob die 2 mm von heut morgen getoppt werden  ;) Kalt genug ist es.

Holli

Zitat von: Manuel.M am 16.01.2013, 19:29:16
Bei mir hat es angefangen zu schneien. :eek:
Das ist derselbe Schnee wie gestern abend/letzte Nacht. Er kommt jetzt zurück. Allerdings nicht bei uns :( Hier ist er endgültig abgezogen.

Aber als Ersatz dafür kommt aus SO was Dickeres. Bei dir kommt es sicher an. Mal sehen, was davon übrig ist, wenn es hier ist.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.

Holli

Und was passiert, wenn du es nicht glaubst? Woran willst du mich erkennen?
Dietmar

yellow

Hier im Schwarzwald wills einfach nicht mehr richtig schneien, auch letzte Nacht kam nur minimales Geflöckel herunter.An der mageren Schneedecke hat sich bis jetzt noch nicht viel verändert.
Und am We soll es in unserer Ecke schon wieder milder werden.

Takt:-6,6°C

yellow

Gunga

Hallo,

dafür schneits bei uns so richtig schönen Pulverschnee. :top:

Schneehöhe bisher ca. 10cm

Bei einer

Takt -5,6°C und

Dauerfrost seit mehreren Tagen.

Gruß

Reiner :) :kaffee:
In Sachen Klimawandel "Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel setzen in der falschen Hoffnung, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler Unrecht hat"
Rehau ab 1947

50° 14′ 59.25″ N, 12° 2′ 12.80″ E    528 m ü NN

http://www.rm-54.de

Dete

Bei uns schönes Winterwetter, zwar nicht mit Sonnenschein, aber dafür mit 8 cm Schneedecke aus feinem Pulverschnee. Dazu seit 3 Tagen Dauerfrost.
Aktuell -3,1°C, geringfügiger Schneefall aus winzigen Schneeflocken.
Gruß
Frank
Wetterstation Lienen  , 64 m ü NN

VP2 (6152EU) + Tageszeitbelüftung (7747) + Datenlogger (seriell), WsWin (2.98.7 ),
Hellmann (200cm²), Mete-On1, Mobotix M16-D6/N6-061, Davis 6372, Solarsensor 6450.

leknilk0815

Seit gestern Abend rund 25cm Neuschnee und ununterbrochener Schneefall bei -4°C.
...kein Ende in Sicht.
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888

Manuel.M

Bei mir sind heute Nacht 3 cm Neuschnee gefallen. Die aktuelle Schneehöhe beträgt 7 cm. Heute ist der 2. Dauerfrosttag bei mir.

weather man

Hallo

heute leichten bis mäßigen Dauerschneefall um -3 bis -4 °C. Schneehöhe 15cm
Wetter Hörbach (Gde.Althegnenberg)
MfG
Markus