• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Noch 5 Jahre...der Countdown läuft

Begonnen von freiburg, 27.11.2011, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icke

21.12.2012
Ich glaube... nein, ich Glaube ja gar nicht... ich denke also, das ich am 21.12.2012 ganz gemütlich im Garten sitzend auf den Weltuntergang warten werde. Möglicherweise mit'n Bier in der Hand. Meine Frau hat da nämlich Geburtstag...( wenn ich den ,,vergessen" sollte habe ich zumindest meinen ganz Privaten Weltuntergang. ;-) )

Kleine Frage am Rande: Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags oder gar Abends/Nachts? Ich meine, lohnt es sich Kaffee und Kuchen zu kaufen für die ganze Muschkote... ?
Kann ich abends Feuer machen, damit ich noch ein paar lecker Steaks braaien (Namlisch- Slang für grillen), so als Henkersmalzeit, auf die Kohle knallen kann?

Ich hoffe doch es passiert nicht Nachts... dann sieht man doch gar nichts davon. Oder wenn doch: Hoffendlich wird's dann schön Bunt, mit viel Rums, Bums und Peng.

Ich täte mich echt Ärgern wenn's nur leise =Klick= macht und alles ist aus und vorbei.

Hach... was bin ich schon Aufgeregt. Kann es kaum noch erwarten. :hehe:  
Hoffendlich kommt nicht wieder was blödes dazwischen. (Blitzschlag, Ersaufen, Erdbeben, Vulkanausbruch, Klimaerwärmung...) :lol:
MfGaNAM

Thomas

Donnerknall

Den Ungläubigen wird das lachen schon noch vergehen.
Asche zu Asche - Staub zu Staub ...

icke

Zitat von: "Donnerknall"...Asche zu Asche

Das tut dem Benu in mir aber ganz besonders gut.  :-D
MfGaNAM

Thomas

Donnerknall

Zitat von: "icke"Das tut dem Benu in mir aber ganz besonders gut.  :-D
Benu ? Was das wohl sein mag ? Selbst der Gockel sagt mir nichts ...  :confused:

TheWeather

:-D Ich würde auf 2 Trilliarden EUR wetten, dass garnix passiert! Da kann "Icke"s Benu, machen, was es will, mein "Ego" (vielleicht das euopäische Pendant dazu) ist auch nicht besser. Wenn was passiert, interessiert niemanden mehr mein o.g. Wetteinsatz!

Nein - nein, es erwischt uns früher oder später - aber nicht unbedingt am 21.12.2012!

Hat schon mal jemand einen Bahnfahrplan für 2015 gesehen? Ein Konzept der Regierung allein für das kommende Jahr? Sind DAS jetzt Indizien? Über 2013 und folgende Jahre muss sich jetzt keiner mehr Gedanken machen?

Nein - Zeitrahmen werden zwar oft gesteckt - meist aber nicht eingehalten ... auch 2017 (um den Thread-Titel wieder aufzugreifen) wird alles so, schlimmer oder gar besser sein als heute.

Griechenland (2017) ist bis dahin vielleicht saniert, lebt weiterhin in Saus und Braus und die Europäer wissen nicht mehr, wie sie ihren eigenen Untergang noch finanzieren sollen. Die Griechen (als  ;-) Wiege der Demokratie) sehen alles als unglückliches Ereignis, können uns aber dann auch nicht mehr helfen, weil die notwendigen Mrd. längst woanders sind. Sie demonstrieren solidarisch für ganz Europa (außer für Deutschland) und erwarten, dass mit jeder Woche Demonstration irgendwo wieder eine neue, weitere Mrd. her kommt. :-D Mehr ist nicht ...

Keine guten Aussichten, aber noch weit vom Weltuntergang entfernt ...

Gruß Hans
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...