• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

winterfotos aus tirol

Begonnen von Zoe, 09.01.2011, 15:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoe

NEUE Bilder auf seite 3 :sonnig:

auch wenn wir nicht viel schnee haben heuer gibts trotzdem ein paar tolle bilder die ich euch zeigen möchte:

Zoe

TheWeather

:top: Schön! Hallo Zoe,

jetzt, wo das mit dem "Bilder hochladen" auch prima funktioniert, dürfen wir auch die schöne Gegend bei Euch bewundern.

Frage: In welchem schönen Eckchen Tirols seid Ihr denn zuhause?

Gruß Hans
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

Zoe

*hihi* ja das mit dem foto hochladen is nicht immer so einfach  :oops:
ich liebe es fotos zu machen und teile diese dann auch gern  ;-)

wir sind im bezirk schwaz, das ist der bezirk mit dem zillertal. wir sind ca. 25km östlich von innsbruck auf 870m höhe. ich liebe den blick auf die berge und das inntal von unserem garten aus. früher hab ich das nie bewusst gesehen. aber als ich für 3 jahre in wien gewohnt habe, habe ich diese gegend zu schätzen gelernt und bin sehr gern wieder zurück nach tiorl  :-)

Waterwind

Wirklich wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Landschaft. Du bist zu beneiden.

Grüßle Dirk
WS2500/ WS2500PC (V3.1) mit WsWin, Bodentemperatur +5 cm, Regenmesserheizung, Intervall: 3 min

Gunga

Waterwind,

bei euch an der See ists doch auch schön. :top:

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Gruß

Reiner :-)  :kaffee:  :wolke: Takt 7,4°C
In Sachen Klimawandel "Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel setzen in der falschen Hoffnung, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler Unrecht hat"
Rehau ab 1947

50° 14′ 59.25″ N, 12° 2′ 12.80″ E    528 m ü NN

http://www.rm-54.de

Waterwind

Gunga da hast du ja Recht aber mein Herz hängt schon seit kleinauf mehr an den Bergen. Ich hab ja früher auch mal Bergsteigen gemacht. Aber nu wohn ich ja mal hier und hab hier Grundstücksmäßig auch alles wovon ich früher geträumt habe. Fehlen ebend nur noch die Berge. So ist das Leben.

Grüßle Dirk
WS2500/ WS2500PC (V3.1) mit WsWin, Bodentemperatur +5 cm, Regenmesserheizung, Intervall: 3 min

Zoe

Ja einige unserer freunde sind auch immer weider froh wenn sie weg kommen aus tirol weil sie sich oft von den bergen eingeengt fühlen. das sind leider die nachteile. ich liebe es einfach und bin froh dass ich hier wohne. wobei ich mir immer denke so ein häuschen am meer oder so wär auch schön  :-D

zu silvester möcht ich aber nirgends anders sein als in unserem garten  :-D

freiburg

Also bisher hab ich ja nie was gesagt...dachte immer: Vielleicht bist du einfach zu blöd :)

Aber ich seh keine Bilder...(oder ist das Absicht? :D)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

der freiburger
Davis Vantage Pro2 Aktiv + Bodentemperaturstation + Sturmglas

Erst, wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
wird der Mensch feststellen, dass man Geld nicht essen kann!

freiburg

Hier wird einem echt extrem schnell geholfen. Plpp, schon sehe ich die Bilder :D

Sorry... :oops:

der freiburger
Davis Vantage Pro2 Aktiv + Bodentemperaturstation + Sturmglas

Erst, wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
wird der Mensch feststellen, dass man Geld nicht essen kann!