• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

winterfotos aus tirol

Begonnen von Zoe, 09.01.2011, 15:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoe

@waterwind:
dann musst immer wieder nach tirol kommen und hier urlaub machen. hier gibts echt viele schöne ecken  ;-)
Am achensee kann man total schön wandern im sommer und im winter skifahren und lanlaufen.

@freiburg:
ich war erst auch zu ungeschickt um die bilder online zu stellen aber jetzt gehts  ;-)

Waterwind

@zoe
Urlaub iss leider momentan finanziell net drin. Wir müssen erst mal ein bißchen was ins Haus investieren wenn wir mal Geld übrig haben.

@freiburger
ich nehme mal an du warst net eingelogt :-D  :-P  beim lesen dann siehste nämlich keine Bilder.

Grüßle Dirk
WS2500/ WS2500PC (V3.1) mit WsWin, Bodentemperatur +5 cm, Regenmesserheizung, Intervall: 3 min

Zoe

Ja wem sagst das. ein haus kostet... bei uns in tirol is ja generell sehr teuer alles was mit bauen zu tun hat weil der patz hier so begrenzt ist.

TheWeather

:-D ... ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich die google-ads dem gerade aktuellen Thema anpassen ...

Wenn DAS mal keine "kundenorientierte" Werbung ist - was dann? Davon aber unbenommen - ein wirklich schönes Fleckchen!

;-) Gruß Hans
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

Zoe

na das is mal was  :-D

Wobei man wissen sollte dass man ohne stau da nie hinkommt weil es nur eine einzige straße da rein gibt mit jeweils einer fahrspur für rein ins tal und raus.
Wenn jemand mal ins zillertal kommen möchte dann is an gescheitesten wenn man das unter der woche macht und nicht in den ferien sondern in der vor oder nachher. nur so las tip  ;-)

Gunga

Zoe,

na viel Schnee wars da bei euch bisher nicht oder?

So sah es z.B. noch vor 3 Tagen in meinem Garten aus.

Gruß

Reiner :-)  :kaffee:
In Sachen Klimawandel "Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel setzen in der falschen Hoffnung, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler Unrecht hat"
Rehau ab 1947

50° 14′ 59.25″ N, 12° 2′ 12.80″ E    528 m ü NN

http://www.rm-54.de

Zoe

Na das sind schon eher winterbilder  ;-)
Normal ist bei uns auch immer viel schnee aber heuer haben wir jeden monat ein paar föhntage. vor weihnachten hatten wir sogar so zischen 12 und 16 grad PLUS. Da kanns der schnee nicht aushalten. leider!

Dafür hab ich aber schon wieder gänseblümchen im karten  :-D

meranwetter

Anbei ein paar Bilder aus dem Süden Tirols.
Zur Zeit bestimmen bei uns feuchte und warme Luftmassen das Wetter. Temperatur in Meran (312m) 1-4°C. Schneefallgrenze liegt bei ca. 1300 Meter.

Gunga

Na dann wünsche ich euch in Tirol ein fröhliches Apres-Ski. :-)

Gruß

Reiner :-)  :kaffee:  :regen:
In Sachen Klimawandel "Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel setzen in der falschen Hoffnung, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler Unrecht hat"
Rehau ab 1947

50° 14′ 59.25″ N, 12° 2′ 12.80″ E    528 m ü NN

http://www.rm-54.de

wettercap

Zitat von: "Zoe"*hihi* ja das mit dem foto hochladen is nicht immer so einfach  :oops:
ich liebe es fotos zu machen und teile diese dann auch gern  ;-)

wir sind im bezirk schwaz, das ist der bezirk mit dem zillertal. wir sind ca. 25km östlich von innsbruck auf 870m höhe. ich liebe den blick auf die berge und das inntal von unserem garten aus. früher hab ich das nie bewusst gesehen. aber als ich für 3 jahre in wien gewohnt habe, habe ich diese gegend zu schätzen gelernt und bin sehr gern wieder zurück nach tiorl  :-)
Herrliche Ecke da. Ich fahre seit Jahren in Uraub/Besuche Bekannte im Zillertal (Brandberg ganz hinten über Mayrhofen :) )
Schöne Fotos, aber viel Schnee habt ihr ja wirklich nicht
Grüße Christoph

Klimaforschungsprojekt
Infos auf: http://www.klimaforschungsprojekt.de

:D