• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Weatherlink mit T-Online

Begonnen von DonAlfonso, 27.01.2003, 13:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DonAlfonso

Hi Stefan,das komische ist vor dem Crasch ist es gegangen.Ich hab s auf 2 Partitionen und niergends gehts.
Wie hast das gemacht?Weil bei Padh hab ich ja ein Ordner angegeben.
Gruß Don

Emmemeteo

Hallo Don,

Also ich habe es eben nochmal ausprobiert , wenn ich den Unterordner Davis aus dem Remote Path herausnehme liest die Software nur den Logger aus ,erstellt die Seiten aber vor der Übertragung ins Netz bricht es ab!
Dann wieder den Unterordner davis eingefügt und es funktioniert wunderbar. Auch wieder so ein Geheimnis der Davis Soft.

Gruss Stefan

DonAlfonso

Hi, ich probiere es mal

DonAlfonso

Stefan, aber den Ordner hast du doch vorher auf dem Server angelegt?
Don

DonAlfonso

So, da ist nicht s zu machen,mit dem davis-Ordner hat es auch nicht funktioniert.Immer nur "Hanging up"
Frustrierent!
Gruß Don

Emmemeteo

Hallo Don,

ich muss natürlich noch sagen , dass ich DSL habe und über die Einstellung immer online über Netzwerk eingelstellt habe!
Ich würde Dir empfehlen mal alles zu löschen was mit Weatherlink zu tun hat(auch in der Registrierung) und es dann neu zu installieren!

Gruss Stefan

DonAlfonso

Hi, ich hab auch DSL.Habs schon gut8-10 mal gelöscht,die Registry durchsucht und wieder neu installiert.Habe Vers.5.3.5 und auf der anderen Partition 5.3.6 drauf.Überall das gleiche:auslesen, in lokalen Ordner kopieren und dann das Hanging ab.
Selbst,wenn ich auf dem Server ein neuer Ordner anlege und dann im Remothe Padh eintrage, geht es nicht.Über Ausführen,ftp t.online.de dann der Ordner eingeben,komm ich direkt drauf.
Alles seltsam.
Aber trotzdem Danke für die Tips-hätte ja können sein :smile:
Gruß Don

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonAlfonso am 2003-01-28 15:37 ]

Emmemeteo

Hallo nochmal,

aber wenn Du auch DSL hast bist Du immer online und brauchst Dich nicht einzuwählen!
Also Connect thru Lan einstellen! Oder hast Du das auch schon gemacht?
Du kannst mir ja mal ein Screenshot der Internet Settings schicken!

Gruss Stefan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Emmemeteo am 2003-01-28 16:12 ]

Eric

Hallo Don,

in der WeatherLink gibt's doch unter "File" einen Menuepunkt "View Log". Klick den mal an. Vielleich steht da was drinnen, was auf den Fehler bei Dir hindeutet.

Gruß
Erich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eric am 2003-01-28 16:11 ]

DonAlfonso

Hallo Stefan, Connect thru Lan ,wo steht denn das?? find ich nicht.
@Erich:Unable to find Ftp Host!Irgend was stimmt da nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonAlfonso am 2003-01-28 17:02 ]