• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Weatherlink mit T-Online

Begonnen von DonAlfonso, 27.01.2003, 13:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

@Don,

der Bär sitz bei Dir sicher in den "Internet Connection Settings", wo Du auch ganz links oben den Optionsbutton findest, den Stefan meint. Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen, da meine Konfiguration anders aussieht, weil meine Homepage nicht am Provider-Server, sondern am städtischen Gemeindeserver liegt. Dadurch ist ein direkter Vergleich der Einstellungen nicht möglich.

Tut leid :?:

Erich

DonAlfonso

Hi,naja, ich spiel jetzt auf ne 3te Partition Vers.5.1 auf. Mal schauen, was dann ist.
Danke aber für die Mitarbeit
gruß Don

DonAlfonso

Aus, vorbei, mein PC erlebt jetzt gleich Knut!!
DREI!verschiedene Versionen auf DREI Partitionen mit DREIMAL frischem Windows und es geht nicht. Soll es an XP liegen.
Also, wenns denn nicht schon mal gelaufen wäre(vers 5.3.5), hätte ich gesagt Jaaaaaa.
Weiß nicht, was ich noch probieren könnte?
Gruß Don

Manfred

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manfred am 2003-01-28 20:27 ]

Manfred

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manfred am 2003-01-28 20:28 ]

Manfred

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manfred am 2003-01-28 20:29 ]

Manfred

Hallo Don,

im Punkt "Setup" der letzte Eintrag ist "Internet Settings". In dem Fenster, das dann aufgeht ist direkt in der Mitte ein Button "Internet Connection Settings". Wenn Du darauf drückst, geht ein weiteres Fenster auf. In dem ist oben links der Punkt bei "Internet Connection" bei "Connect through a local server" auszuwählen, wenn Du per DSL oline bist. Wichtig sind hier aber auch dei anderen Einstellunge. Leider kann ich Dir dazu nix aus eigener Praxis sagen.

Aber wählen und aufhängen darf er bei DSL nicht.

Gruß Manfred

DonAlfonso

Hi Manfred,hab ich probiert, mit dem Resultat:Unable to find Ftp Host.
Also Lokalserver ist eigentlich nicht richtig,weil:Habe DSL,aber wenn ich nichts am PC mache ist die Verbindung getrennt.Um auf den T-Online Server zu kommen,muß ich mich über Internet einwählen, weil nämlich bei T-Online bereits hier die Identifikation statt findet.Hab das auch schon probiert.
Gruß Don

Manfred

Hallo Don,

Mensch, ich habe eben laufend Fehlermeldungen bekommen und jetzt steht das Posting drei- viermal drin. Vielleicht kann das jemand löschen.

Hast Du den ausprobiert, ob das ganze auch nicht klappt, wenn Du Dich vorher bei T-Online angemeldet hast? Ich bin mir nicht sicher, dass WL eine Einwahl bei T-Online kann.

Gruß Manfred

DonAlfonso

Hi Manfred, habs probiert und sch......
findet den ftp server nicht.
Wenn du unten auf deinem Posting Edith drückst, kannst du das alles löschen.
Gruß Don