• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Ventus W233

Begonnen von wolfweel, 01.06.2010, 11:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

griszka77

Hallo Kollegen, wo Sie Prora zum Bahnhof herunterladen kann ich nur 7Ddownload.exe Fehler, der zum Absturz,, dowloading 7-Tages-Forecast.zip 'Dowload Fehler kann jemand nach oben zu Forecast.zip Dank im Voraus laden

Admin Es tut mir leid für meine Sprache Google Übersetzer Ich hatte einmal ein Nachbar Deutsch, aber er war schon tot, so dass ich pomół schreiben :) aber ich habe keine Software, um die Station W232-a (W233) zu konfigurieren

TheWeather

Hallo grizka77,

:) willkommen im Forum.

Als Moderator, weiß ich, dass Deine Heimatadresse in Polen ist. Die Sprachbarriere ist offensichtlich, aber wir würden Dir sicher gerne weiterhelfen wollen.

Deine Frage ist dennoch nur sehr schwer verständlich, weil sie anscheinend durch einen google-Übersetzung vorgenommen wurde.

Falls Du einen deutschsprachigen Freund hast, lasse die Anfrage bitte durch ihn übersetzen und frage erneut hier nach. Auf die jetzige Frage kann man leider keine Antwort geben, weil die Frage nicht verstanden werden kann.

Irgendwie geht es um "forecast.zip", aber aus der Frage kann man leider nicht klar werden.

Gruß Hans
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

griszka77

"forecast.zip" hallo und wie zum Download?

123lailach

Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Die Software lässt sich nicht installieren. Es kommt immer, download error. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Ventus W233 zum laufen zu bringen? Dachte es liegt an Win 10, aber das selbe kommt auf meinen Win7 Rechner. Kompatibilitätsmodus auch kein Erfolg.Danke

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 22.01.2017, 10:25:41

Oder kann mir jemand wo die Software funktioniert diese per Mail schicken? Bei mir kann ich zumindest die Datei auf den Computer speichern, also könnte man sie auch verschicken. Danke

123lailach

Oder gibt es jemand hier wo die Station funktioniert?