• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wie kalt war bei euch die letzte Nacht?

Begonnen von PeterN, 08.12.2002, 11:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PeterN

Hallo zusmmen!

Bei uns im Sauerland war die letzte Nacht mit -7°C schon recht kalt und es soll ja noch kälter werden in den nächsten Tagen.
Wie sah es denn so bei euch aus mit den Temperaturen?

Mfg Peter N.

Wetterwarte

Hallo,

in Ostfriesland wurde es nicht ganz so kalt. Die noch etwas warme Nordsee begünstigt höhere Temperaturen:

Tiefsttemperatur der vergangenen Nacht: -6,3°C

Gruß
Thomas
Gruß Thomas

Wetterstation Emden:
wetter-ostfriesland.de

Wettermessnetz Niedersachsen und Bremen: Neuwetter.de

Running

Hi meine neue Vantage Pro sagt, das es heute morgen um 6:53Uhr -6,3°C kalt war!
Aktuell: -3,2°C, 60%r.Feuchte, 1032,8hPa, Vorhersage: Wolkenlos, mit geringen Temperatur wechsel!
Achso mein Standort: Niedersachsen/Emsland 49762 Lathen/Hilterberg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Running am 2002-12-08 11:48 ]

stiefel

hallo!

hier in in frauendorf (NÖ), nähe wien hatte es in der nacht -6,3°C. aktuell: -2,5°C bei einer ca. 1cm dicken schneedecke. wolkenloser himmel. das richtige wetter für einen schönen winterspaziergang und einen punsch am christkindlmarkt.

bei mir zuhause in wels (OÖ), nähe linz hatte es in der nacht -4,7°C. aber der große frost dürfte heute nacht bzw. morgen bei uns eintrudeln.

lg! stefan

Gast

Hallo !                                      Bei mir waren es um 4:09 Uhr -7.8 Grad.Standort Ilmenau (nördlicher Thüringer Wald)565m Höhe.

Emmemeteo

Hallo zusammen,

da war es bei uns auf über 800m ja direkt warm dagegen! Um 4.30 -0.2°C Tiefsttemperatur.

Gruss aus dem Emmental
Stefan

Franky2002

Hallo!
In Dietzenbach (süd-östl.von Frankfurt am Main 188m ü.NN) waren es heute morgen um 9.21Uhr -3.1°C, dies war die Tiefsttemperatur.
Gruß Frank
http://www.webcam-dietzenbach.de

DonAlfonso

Hallo, im warmen Saarlouis 5 Uhr 30 waren s
-0,4°C
Gruß Alfonso

Dirst

Moin,moin!
Bei uns hier in 32816 Schwalenberg am Teutoburger Wald hatten wir um 6.35 Uhr eine Temperatur von -7,2 °C. Im Moment sind es noch -1,7°C bei einer Luftfeuchte von 49% bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel.

Gruß
Dirk

energyman

Hier in Eching Nördlich von München war di tiefstemperatur -1,1 C°