• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wie kalt war bei euch die letzte Nacht?

Begonnen von PeterN, 08.12.2002, 11:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

metcom

Hi,

Tiefsttemperatur Wetterstation Berlin: -6.9°C bei einem Ostwind mit 24.6km/h! Saukalt!

Tiefsttemperatur Wetterstation Böbing (Hohenpeißenberg): Nur -2.6°C (am Boden, der noch wärmt -1.3°C) im Nebel und leichtem Eisnieseln. Temperaturtendenz geht aber seit dem nach unten!

Gruß

Flo

Hotair

hier in südlichen Münsterland heute Nacht -5,2 °C, am Boden (5cm) sogar -6,5 °C. Über tag heute sonnig und kalt bei 0,0 °C und Wind aus OSO mit Bft 3-4.
Gruß aus Ahlen... Frank

Gast

Hallo. In Mönchengladbach Ortsteil Wickrath( auf dem Land ) waren es heute Nacht um -2°C. Heute morgen um 9.30 h ca. -1.5°C.
Aktuelle Temperatur 0.2 °C bei wolkenlosem aber dunstigem Himmel. Ostind ca. 2-3 Bft. und Luftdruck ca. 1027 hPa.

wetterfrosch57368

Hi,

da hatten wir es in Lennestadt im Sauerland ja noch warm?! "Nur -5,2 °C" um 01.36 Uhr. Am Morgen ist der Wind bei uns gedreht. Aber kommende Nacht wird es hier richtig kalt, ich schätze -10 Grad.

Gruß aus Lennesrtadt, Arnold

PeterN

Hallo zusammen,
ich war gerade mal im ganz hohen Sauerland ( Winterberg ca. 800m)da waren es um 21h schon -8,5°C und die Liftbetreiber sind alle kräftig am Schnee machen.

Allen eine gute Nacht noch

Peter N.

wind

Hallo also hier in der Nähe von Ulm war es nicht so kalt. Nur -0.7 °C. Aber heute sieht´s schon anders aus. Aktuell -2.5 °C. tendenz sinkend.

Gruß MZ

Nils

also bei mir in Gelsenkirchen Buer war die tiefste Temperatur -5 grad um 4:30.  Gestern und heute war es den  ganzen tag unter null.

http://www.wetter-in-buer.de.vu

Bernhard

Hallo
bei uns in Schlangen Teutoburger Wald
südliches Lipperland war es um 7.56 -9,5°C
am Erdboden -10,0°C bei 1032 hPa Luftdruck

mfg Bernhard

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bernhard am 2002-12-09 10:31 ]
WS2000, WS2000PC, WS2500PC
TOA Blitzortung

[löschen] Amaruk

Tmin 09.12.02: -8,7° C in Wuppertal, 341m üNN