Seite 1 von 1

Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

Verfasst: 28 Mär 2023, 15:47
von clear
Moin zusammen,

meine bneu erworbene und eben aufgestellte Davis Vanatge Pro 2 (6163) liefert auch schon Daten an die Console. Soweit so gut. Aber: ich schaffe es nicht, die z.B. Temperaturanzeige auch mit Nachkommastelle auf der Console anzeigen zu lassen. Die gelieferten Werte in den Datensätzen haben sie aber.
Kennt jemand das Problem? Muss doch irgendwie einzustellen sein, zumindest sehe ich im Manual auch Abbildungen mit Nachkommastellen.

Danke für Eure Hilfe

Re: Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

Verfasst: 28 Mär 2023, 15:54
von clear
Ups, habe die Lösung eben gerade im Forum gefunden.

wneudeck hatte zu diesem Problem schon einmal erfolgreich geantwortet. Hier der Link: https://wetterstationsforum.info/viewtopic.php?t=1053

Re: Consolen-Anzeige zeigt keine Zehntel(Grad) an

Verfasst: 28 Mär 2023, 20:21
von Werner
Könnte man direkt auch in Wswin (bei Online-Betrieb) und noch mehr.
Vantage_Konsole_Einstellungen.png
Vantage_Konsole_Einstellungen.png (24.07 KiB) 582 mal betrachtet