Hallo,
ich habe gestern meine neue Wetterstation
Sainlogic FT 0310
installiert.
Die Anmeldung und Konfiguration in weathercloud.net und wunderground.com verlief problemlos. Die Wetterstation ist in meinem WLAN-Netz angemeldet. Bei beiden Anbietern/Webseiten können die aktuellen Wetterdaten abgerufen werden und werden zusätzlich auf dem Display meiner Wetterstation angezeigt.
Leider kann ich bisher keine vernünftige deutschsprachige APP zur Darstellung der Wetterdaten auf meinem Smartphone (Android) finden.
Diese Wetterapp soll in deutscher Sprache verfügbar sein. Die Wetterdaten sollen entweder/und von weathercloud.net oder wunderground.com abgerufen werden können.
Welche App kann hier empfohlen werden? (Android) Wie installiere/verbinde ich dann meine Wetterstation?
Ich habe noch ein Rückgaberecht auf meine Wetterstation. Ist es vielleicht sinnvoller eine andere bessere/höherwertige Wetterstation zu kaufen?
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
deutsche Wetter APP für Sainlogic FT 0310
-
- olicat
- Danksagung erhalten: 454 mal
Re: deutsche Wetter APP für Sainlogic FT 0310
Hi!
Ich würde mir die Konsolen von Ecowitt anschauen und ggf. darauf umsteigen. Siehe hier auch im WIKI.
SmartMixin wäre eine App, die Daten von verschiedenen Wetterdiensten abholen kann. Ist auch auf Deutsch. Aber ist nicht auch die originale WU-App auf Deutsch (zumindest groesstenteils)?
Oliver
Ich würde mir die Konsolen von Ecowitt anschauen und ggf. darauf umsteigen. Siehe hier auch im WIKI.
SmartMixin wäre eine App, die Daten von verschiedenen Wetterdiensten abholen kann. Ist auch auf Deutsch. Aber ist nicht auch die originale WU-App auf Deutsch (zumindest groesstenteils)?
Oliver