Verbleibanfrage über einen User / Todesmitteilung

für alles, was nicht direkt mit Wetter und Wetterstationen zu tun hat
Benutzeravatar
Buxi
Offline
Beiträge: 117
Registriert: 07 Dez 2020, 18:40
Wohnort: Tuttlingen/Donau
Danksagung erhalten: 7 mal

Re: Verbleibanfrage über einen User / Todesmitteilung

#11

Beitrag von Buxi »

Bevor es hier noch richtig ausartet, bitte ich darum diesen Thread sofort zu schließen!
Gruß, Burkhardt xxBild      ● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.
Stationen: Cresta WXR-815LM, TFA Genio 300
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 190
Registriert: 07 Dez 2020, 17:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 43 mal
Kontaktdaten:

Re: Verbleibanfrage über einen User / Todesmitteilung

#12

Beitrag von Tex »

@ Buxi
Wie schon so oft, bekommst du was in den falschen Hals, aber kein Mensch weiß warum - also komm bitte mal von deinem Baum runter! Geschlossen muß hier gar nichts werden. :-K
Im übrigen finde ich es klasse, daß du dich dem Verbleib von zwei Usern angenommen hast. :thumbup:
Antworten