• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Historie

Begonnen von H.Meier, 18.05.2006, 17:47:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

H.Meier

Hallo zusammen!
Ich bin Besitzer einer Wetterstation WS 2300.
Aus nicht erklärlichen Gründen ist die Historie vom 24.01.06 (Regen 0,0 mm) zum 08.01.25 !!! auf 2110,3 mm Regen umgeschlagen. Diese Regenmenge lässt sich nicht wieder korrigieren.
Wer kann mir einen Rat geben, wie ich wieder auf Null komme.
Ich habe folgendes bereits versucht: es wurden von mir alle Batterien entfernt,  die Software deinstalliert und neu installiert.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, um wieder auf null zu kommen??
Bitte E-Mail-Benachtigung an: reiemh@web.de
Vielen Dank im voraus für euer Mitwirken!

Holli

Zitat von: "H.Meier"Welche Möglichkeiten gibt es noch, um wieder auf null zu kommen??
Durch viele Fragezeichen wird eine Frage nicht fragender, sondern fragwürdiger...

Da nach meiner Kenntnis die history.dat nicht bearbeitet werden kann, hilft nur neu anlegen: HeavyWeather beenden, history.dat umbenennen (dann bleiben wenigstens die älteren Daten für eventuelle Rückblicke erhalten), HeavyWeather neu starten. Wenn es keine history.dat findet, legt es eine neue an.

ZitatBitte E-Mail-Benachtigung an: reiemh@web.de
Fragen im Forum werden auch im Forum beantwortet. Oder gar nicht. Individuelle Hilfestellung kostet den in der IT-Branche üblichen Stundensatz.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Eric

Diese Frage ist im WeatherLink Forum total fehl am Platz. Wäre doch eher im ELV Forum unterzubringen, da dort Leute mitlesen die dieses Problem auch schon hatten. Holly's Antwort ist aber trotzdem Richtig.