• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Presse

Begonnen von sandstorm3, 03.09.2005, 23:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandstorm3

Hallo,
so langsam gehen mir die Herren Schreiberlinge der Boulevard Presse aber reichlich auf den Senkel.
"Was hat der Hurrikan bei uns für Auswirkungen?" oder
"Sind unsere Häuser sicher" oder "Deutschland zittert vor den Windhosen".
Sind wir jetzt ganz bekloppt? Muß man die Leute nur noch in Panik bringen? Als vor 30 Jahren in China ein Sack Reis platzte, wussten wir erst 1 Jahr später davon. Heute 2 Tage vorher. Ich bin ja für gute Berichterstattung, aber das reicht mir langsam.

Grüße

w.hagemes :evil:

wetterneuling

da wirst du leider nix dran ändern können. das ist genau die berichterstattung die man heute sehen will. das dieses nix mit der realen welt zusammenhängt fällt dabei nach hinten nur noch sensazionslüsternd das ist das motto der berichterstattung denn das kann man gut verkaufen. es wird immer so weiter gehen bis man was neues gefunden hat. dann kommt das ozonloch dann kommt der herbst mit seinen stürmen und nicht zu vergessen der winter mit seinem schnee so das man sich dann langsam wieder auf den sommer mit seinen unwetter vorbereiten kann. man merkt also immer mehr das man auch aus einer nicht mehr so ganz intakten und sich meldenden natur reichlich profit schlagen will und es angenommen wird.

mir selber geht es auch langsam auf den geist, das hochwasser in süddeutschland ist gut weg da kommen nur noch 24 stunden berichte über usa. ich will damit nicht das leid der menschen schmälern aber ändern können wir durch gaffen eh nix.

denn n24 berichtet ja nur noch über solche themen und zeigt immer weiter die auswirkungen und dann kommen natürlich solche spekulationen zum tragen.

einfach traurig.