• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Ollis_Wetter vertrauenswürdig?

Begonnen von Rainer, 31.08.2005, 20:08:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rainer

Scheint mir nicht so:
Ich habe hier ein WS2500PC-Interface + Sensor angeboten, das wollte er sofort haben. 2 Tage später hat er mir geschrieben, das er das Geld überwiesen hat. In der gleichen Mail hat er gefragt ob ich´s denn sofort zuschicken könne, da sein Interface nicht mehr will und er sofort ein neues Interface braucht. Ich hatte aber an dem und am nächsten Tag keine Zeit das Packet aufzugeben und wollte dann wenigstens auf seinen angebotenen Überweisungsbeleg warten.
Tja, nur nach über 2 Wochen ist immer noch kein Geld eingegangen und auf mails antwortet er nicht mehr. Das angeblich überwiesene Geld ist wohl doch nicht überwiesen worden und ich wäre ohne Geld und ohne Ware dagesessen, hätte ich´s gleich weggeschickt.

Das nur als kleine Warnung an andere Verkäufer

Rainer

ollis_wetter

Hallo,

also bevor man hier größe Sprüche klopft sollte man sich erst mal an der Nase packen und selbst überlegen!

Wenn man einem die Bankverbindung gibt sollte man schon meinen die seien richtig, oder bin ich falsch am Platze!

Also wer hier vertrauenswürdig ist oder nicht ist für mich ja wohl entschieden!

Wers kauft sollte auf Nachnahme drängen und selbstverständlich mit einem Rückgaberecht verhandeln!

Olli

sandstorm3

Hallo,
Jetzt fangt hier nicht wie bei Ebay an. Ich denke durch ein kurzes Telefonat sollte so etwas zu klären sein.
Und nicht hier im mForum schmutzige Wäsche zu waschen.

Gruß

w.hagemes :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Rainer

@ollis_wetter
mmmhh und warum antwortest du dann nicht mehr?

Warum fragst du nicht nach wo die Ware ist oder warum das Geld wieder zurückkommst?

Ein Schreibfehler kann ja mal vorkommen, aber warum fragst du nicht nochmal nach der Bankverbindung?
Worher soll ich wissen was los ist, wenn plötzlich Funkstille ist?

Rainer

Rainer

Tja, nur hab ich die RICHTIGE Bankverbindung angegeben, da war nichts falsch dran
Auch nach mehrmaliger Kontrolle ist sie immer noch richtig!

Rainer

ollis_wetter

Hallo,

naja, was solls! Sache ist jetz erledigt!

Hilft ja nicht mehr, kann ja sein dass ich mich auch verschrieben habe!

Gruß
Olli