• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Rohdaten exportieren?

Begonnen von Brandt, 18.06.2005, 11:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brandt

Hallo,

weisst Jemanden ob es möglich ist ein text-datei oder ehnliges zurexportieren aus Weater Link.

Ich habe eine Davis Vantage Pro2 und die Daten werden mit Weather Links Serial runtergeladen.

Ich möchte einfach selbst die Daten bearbeiten, und finde nicht das die Templates oder grapfmöglichkeiten optimal sind.

Was ich genau suche ist ein setup-funktion die es mir möglich macht ein text-datei auf mein ftp-server zu laden.

Von dieses datei möchte ich selbst die daten bearbeiten.

Ist das möglich bai Weather Links - und überhaupt bei Davis Vantage Pro2

Viele Grüsse aus Dänemark
Anders

Sebastian Banhardt

Hallo Anders

Natürlich ist es möglich eine Text Datei aus Weather Link zu exportieren. Das geht ganz einfach mit Browse Export Records. Dann nur noch das Ziel festlegen und exportieren. Es gibt auch noch andere Exportmöglichkeiten mit dem Globe Format, aber da kenn ich mich jetzt nicht genau damit aus.

Grüße von Sebastian Banhardt
Wetterstation: Vantage Pro 6150 EU passiv
Auswertungssoftware: Weather Link

Brandt

Zitat von: "Sebastian Banhardt"
Natürlich ist es möglich eine Text Datei aus Weather Link zu exportieren. Das geht ganz einfach mit Browse Export Records. Dann nur noch das Ziel festlegen und exportieren.

Ja, aber diese funktion ist nur manuel möglich - und ich suche eine automatische funktion.

Jetzt verwende ich einfach ein template wo ich alle daten bekomme jedes 5. minut - kommt aber als html-datei raus...

/Anders

Eric

Die Dateiendung kann man aber im Profile einstellen.