• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

WS 3600-11 - Wie lösche ich die Wochenregenmenge?

Begonnen von micha110, 25.04.2005, 16:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micha110

Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich Besitzer einer WS 3600-11 (Kat-Nr 35.1050) Touch Screen. Nun habe ich dazu ein paar "Neulingfragen". Wie viel hPa entspricht ein Balken bei der Luftdruckhistory? Um wie viel hPa ist also der Luftdruck gestiegen, wenn im Verlauf der letzten Stunde z.B. ein Balken dazu gekommen ist. 2 hPa? Auf dem Display und auch auf dem PC kann ich die Regenmenge der letzten Stunde, der letzten 24 Std, der Woche, des Monats und die Menge seit dem letzten Reset sehen. Die Mengen der letzten Stunde und die Gesamtmenge kann ich doppelklicken (auf dem PC) und dann zurückstellen. Dieses Menü wird mir auch bei "letzte Woche" angeboten. Nach einem Klick auf zurück stellen bleibt der Wert aber erhalten. Kann man diesen Wert nicht zurück stellen? Wenn nicht, warum nicht? Übrigens, warum steigt die Regenmenge, wenn ich den Regensensor noch gar nicht draussen installiert habe und er bewegungslos auf einem Regal im Büro steht?
Danke im voraus für eure Mühe

Micha