• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Traumhaftes Wetter!

Begonnen von Tinerfeño, 05.12.2004, 15:02:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tinerfeño

Hallo,

nein, das ist kein Witz! Bei mir hier in der Nähe der Nordsee herrscht derzeit traumhaftes, sonniges Wetter mit nur wenigen Wolken und einem leichten milden Seewind-
Die Höchsttemperatur liegt bis jetzt bei 9,8°C, aktuell: 9,1°C!

So macht der sonst so ungemütliche Dezember wieder Spaß ;)

Ob allerdings heute noch die 10°C-Marke geknackt wird, ist fraglich, denn die Sonneneinstrahlung nimmt natürlich nach und nach ab.

Heute Nacht gab es ein Minimum von immerhin noch 5,0°C!
Beste Grüße aus dem Nordwesten,
Tinerfeño
------------------------------
Aufzeichnungen seit 14.01.2004
[WS 2300 + WsWin]
[1m ü. NN]
[53°31'47" N / 7°15'50" O]
Stationsrekorde: TMax: 34,1°C (07/06) / TMin: -14,6°C (03/05)

René aus Bocholt

Hallo Tinerfeno,

was habt ihr ein Glück! Hier im Westmünsterland gibt es schon seit gestern ununterbrochen hochnebelartige Bewölkung (St) und dazu immer wieder etwas Nieselregen. Von Sonnenschein ist ganz zu schweigen. Die Temperatur liegt aktuell bei 5,4°C (in der letzten Nacht lag das Minimum bei 2,6°C) und die relative Luftfeuchtigkeit liegt jenseits der 95 %. Genieß das Wetter nochmal schön!
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

T. C.

Ich denke, ich sollte mir für solche Wetterlagen im Winter wie jetzt ein Mobilheim an der Nordsee anschaffen.

Tmin heut nacht -6°C & Tmax heut mittag -1°C, dazu schönster dickster Nebel mit Rauheis.

Achso, ich wohne im (im Moment ziemlich) rauhen hessischen Westerwald!
D-35767 Breitscheid / LDK Lahn-Dill-Kreis / Hessen / Deutschland / Europa

50N41 - 08E11 / 450 m NN

awema

Hi,

kann mich nur dem Rene anschließen - hier herrscht schon seit Tagen "echtes, typisch niederrheinisches Nieselregen-Nebel-Wetter". Alles grau in grau und keine Sonne zu sehen. Manche Leute kriegen hier im November/Dezember echte Depresssionen, wenn so ein Wetter zu lange anhält. Mir macht´s allerdings weniger aus - zum Glück arbeite ich auch meist drinnen und kann´s mir aussuchen, wann ich "Aussenermittlungen" tätige ... :wink:
Diva Base, WS300, WS2300 abgelöst durch WS2800, EOS Max