• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Cabled Davis Vantage Pro Plus mit Datalogger und WeatherLink

Begonnen von Donnerwetter, 10.12.2003, 00:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Donnerwetter

Hallo Davis Fans,

ich möchte hier eine fast neue Cabled Vantage Pro Plus einschließlich Datalogger und WeatherLink-SW Version 5.4 anbieten.
Es handelt sich um eine original US-Version die, da die Firmware mit dem Davis-Updater angepasst wurde, die Laufschrift-Wettervorhersage und Meldungen, sowie einen großen Teil des Setup Menues in deutscher Sprache anzeigt. Ansonsten gibt es glabe ich keine Unterschiede zur original Firmware.

Die Station ist weniger als 1 Monat alt und technisch und optisch einwandfrei. Ich kann sie leider wegen eines dienstlich bedingten kurzfristigen Umzugs an meinem neuen Wohnort nicht weiterbetreiben, da die Sensoren nicht mehr sinnvoll installiert werden können. In der kurzen Zeit des Betriebs habe ich viel Freude mit der Station gehabt und war wirklich positiv überrascht, über die hohe Messgenauigkeit und die Anzeigevielfalt.

Ich habe die Station mit einem zugekauften 230V-Steckernetzteil betrieben, da das 110V-US-Netzteil hierzulande natürlich nicht zu gebrauchen ist.

Eine sehr gut gemachte deutsche Anleitung kann bei Bedarf von der Hersteller-Homepage heruntergeladen werden. Die englischen Manuals und Original-Verpackung sind natürlich vorhanden.

Die Station hat fast noch die volle Dauer der Hersteller-Gewährleistung. Verhandlungsbasis sind 1230 Euro.

Bei Interesse nehmt bitte per Email Kontakt zu mir auf.

Viele Grüße,

Detlef