• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Sammelbestellung DAVIS-Wetterstationen bzw. DAVIS-Produkte

Begonnen von holger_jacob, 07.11.2003, 17:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holger_jacob

Hi @all,

ich habe vor mir eine DAVIS-Wetterstation (Vantage Pro) zu bestellen. Diese Wetterstation möchte ich über einen Fachhändler, zwecks direkterem Kontakt und besserer Garantieabwicklung mit Sitz in Deutschland, beziehen. Dieser von mir ausgesuchte Händler hat mir das Angebot gemacht spürbare Nachlässe bei einer Abnahme von mehreren Stationen bzw. mehreren Produkten zu gewährleisten.

Aus diesem Grund möchte ich hiermit ein Umfrage starten, die bis zum 23.11. laufen soll, mit dem Zweck alle Interessenten bzw. Produkte zu sammeln, die man in eine solche Sammelbestellung mit aufnehmen kann. Nach Ablauf dieser Zeitspanne werde ich dann den einzelnen Leuten Ihre Preise durchgeben und dann verbindlich den Ablauf besprechen.

Ich bitte daher alle Interessenten mir eine mail mit den gewünschten Produkten oder Ersatzteilen an h.jacob@nexgo.de zu schreiben, die an einer Sammelbestellung teilnehmen möchten.

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass jeder logischerweise einzeln beliefert wird und auch eine eigene Rechnung ausgestellt bekommt.

Viele Grüße

Holger Jacob

Jürgen

Tut sich noch was bei diesem Angebot ?
Ich habe Holger schon mehrmals per email angeschrieben, weil ich noch ein paar Fragen zur Bestellung hatte, doch bis jetzt ohne Antwort. Die emails wurden definitiv versendet (keine Unzustellbarkeitsnachrricht).

Ich wollte ua. wissen, bei welchem Lieferanten bestellt wird, vielleicht weiß ja jemand anders das ?
Jürgen

holger_jacob

@Jürgen und an alle anderen,

klar tut sich etwas!

Nach den bisher eingegangene Anfragen bzw. Bestellungen haben wir derzeit einen Preisvorteil von 5 bis 15% auf den EV-Preis je nach Artikel. Dieser Rabatt ist bei noch mehr Bestellungen natürlich noch steigerungsfähig.

Von daher an alle Interessenten ein dickes Dankeschön!    :D

An alle die auch noch Interesse habe einfach eine mail an mich! ( h.jacob@nexgo.de )

Viele Grüße

Holger

PS für Jürgen:  Es waren lediglich zwei mails und ich bin derzeit leider beruflich stark eingebunden, aber Deine Antwort ist jetzt raus...    :wink:  :wink:

Jürgen

Sorry, aber ich muß erneut nerven ..

Die Deadline für die Bestellung ist jetzt seit zwei Wochen vorüber und ich habe noch nichts weiter gehört. Auch eine Email vom Mittwoch (3. Dez.) blieb bis jetzt unbeantwortet.

Da ich mit den Sensoren, die ich bestellen würde, zum Jahresbeginn 2004 messen möchte, überlege ich jetzt, ob ich bei der Bestellung aussteige und direkt bei VTS bestelle.

Wie ist nun der Stand, besteht noch eine Mäglichkeit, die Bestellung in diesem Jahr über die Bühne zu kriegen ?
Jürgen

Jürgen

Da meine Station nun  Ausfälle zeigt muß ich jetzt handeln. Wenn ich bis Donnerstag abend (18.12.2003) nichts von dem Weitergehen der Bestellung höre steige ich aus und bestelle direkt bei VTS.
Jürgen