• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Fehlende Daten

Begonnen von plutzi, 05.06.2020, 12:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

plutzi

Hallo Leute, ich bin es wieder einmal.

Ich habe auf einen neuen Laptop die Software WsWin installiert. Es funktioniert auch alles prima.
Leider werden aber nur die Daten seit der neuen Installation angezeigt, also erst ab Anfang April.
Im Ordner WsWin "html" werden alle Daten komplett aufgezeichnet, bis auf die fehlenden seit 1.Januar. Normal müsste doch alles im Datenlogger drin sein.
Wer weiß einen Rat, wie ich meine fehlenden Aufzeichnungen erhalten könnte.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Tipps und Hilfe.

Gruß aus dem Erzgebirge.

Achim

wneudeck

Hallo Achim,
ich möchte Dich doch sehr ersuchen, immer im richtigen Forenbereich zu posten.
Wenn Du eine Frage zu WSWIN hast, dann schreibe auch im WSWIN-Forum. Ich musste schon wieder Deinen Beitrag verschieben.
Zu Deinem Problem:
ZitatNormal müsste doch alles im Datenlogger drin sein.
Was heißt alles im Datenlogger? Das hängt von Deinem Aufzeichnungsintervall ab und wenn Du z.B. 5 Minuten gewählt hast, sind dort etwa die letzen 8 Tage drin.
Und weiter:
ZitatIm Ordner WsWin "html" werden alle Daten komplett aufgezeichnet
Im Ordner html wird überhaupt nichts aufgezeichnet, sondern dort werden nur die Dateien gespeichert, die WSWIN aus den vorhandenen Monatsdateien (z.B.wd_05_20.dat für Mai 2020) erzeugt.
Nachtrag:
Offenbar hast Du ja den PC gewechselt. Hast du auch die ganzen wd-Dateien des alten PC auf den neune PC ins WSWSIN-Verzeichnis kopiert?

plutzi

Danke für die Hilfe
Ich habe die Daten vom alten Pc leider nicht kopiert.Das mit dem falschen Forum tut mir leid.
Allen noch ein schönes Wochenende.Grüße aus dem Erzgebirge.      Achim