• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Die Thies Clima Wetterstation lebt wieder :)

Begonnen von Tobias111, 28.03.2020, 23:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tobias111

So, nach sehr sehr viel Zeit und Arbeit und der Hilfe von Thies Clima in Göttingen lebt die Wetterstation nun endlich wieder und sieht auch wieder super aus :)

Windmesser und Regenmesser sind beheizt.

Gerettet habe ich Sie von einem Landwirt der die Station leider absolut nicht gepflegt oder gewartet hat. Er hat zum Schluss einfach alles rausgerissen und auf eine Palette geschmissen :(

Jetzt hat Sie wieder ein schönes Leben :)

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 28.03.2020, 23:21:02

Vorher. Echt traurig :(

jürgen B

Hallo Tobias, da hast Du gute Arbeit geleistet. :top:
Gruß Jürgen
Mein Awekas

LE-Wetter

Genial  :top:

Also wenn ein Landwirt eine Thies auf die Palette schmeißt, hat er vermutlich nicht gewußt, was er da eigentlich besitzt  :D

Gut, dass sie jetzt in den richtigen Händen ist  :top:
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de

Tobias111

Zitat von: jürgen B am 29.03.2020, 09:01:55
Hallo Tobias, da hast Du gute Arbeit geleistet. :top:

Danke. Ja das war auch eine ganz schön schwierige Aufgabe für mich. War das erste elektronische was ich wieder in Schuss gebracht habe. Ich konnte Sie da einfach noch so liegen lassen. Die wäre bei dem bestimmt irgendwann im Schrott gelandet :(

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 29.03.2020, 15:40:19

Zitat von: LE-Wetter am 29.03.2020, 10:13:22
Genial  :top:

Also wenn ein Landwirt eine Thies auf die Palette schmeißt, hat er vermutlich nicht gewußt, was er da eigentlich besitzt  :D

Gut, dass sie jetzt in den richtigen Händen ist  :top:

Nein das wusste der bestimmt auch nicht, oder es war ihm einfach egal. War so ein junger Mann. Die lag da einfach auf einer Palette im Regen und im Dreck.... Die konnte ich einfach nicht dort so lassen. Wäre bestimmt im Schrott gelandet