• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Tagesmittelwerte

Begonnen von coracora, 28.04.2019, 14:04:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

coracora

Hallo zusammen,

ich versuche die Temperaturmittelwerte für einen Monat als Tabelle in WsWin zu finden, leider ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ja in den Einstellungen was falsch gemacht, weswegen ich die Daten nicht finde.

Im Forum konnte ich auch nicht fündig werden.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

J.Thomas

Wetterfreak26

Hallo,

um die Mittelwerte zu finden, wechsle zunächst in die entsprechende Monatsansicht. In der oberen Menüleiste findest du ein kleines Tabellen-Symbol, rechts neben der Auswahl des Zeitraumes. Drauf klicken und da ist es. Willst du die Tabelle speichern: Internet; Grafiken/Tabellen aktualisieren und auswählen was gewünscht ist (Bei dir: Monat, Tabelle). Bei dieser Möglichkeit musst du noch den Zeitraum auswählen. Die Tabelle findest du dann im HTML-Verzeichnis.

Grüße Leon

wneudeck

Hallo Thomas,
habe die von Dir eingerichtete "Umfrage" entfernt, denn das war sicher nicht von Dir gewollt und würde auch keinen Sinn machen.

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 28.04.2019, 23:16:49

Hallo Thomas,
wenn Du es nicht explizit ausgeschaltet hast, erzeugt WSWIN sogenannte HTML-Monatsdateien, die die genau das enthalten, was Du willst.,
Du findest sie im html-Verzeichnis von WSWIN in den sog. Jahresordnern mit Namen wie
m201904.htm
für den April 2019.
Die werden für jeden Monat mit dem entsprechenden Namen automatisch erzeugt.