• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Fragen zu Wswin

Begonnen von Daniel83, 01.12.2018, 22:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wneudeck

Hallo alle,
um das Thema abzuschließen:
Bei Tom läuft jetzt alles, es ist alles auf dem Server wieder vorhanden und es wurden einige Probleme, die aber für die Allgemeinheit nicht interessant sind, beseitigt.
Was nicht beseitigt ist und ich auch nicht beseitigen kann, ist das Problem beim ftp-Uploader, denn es ist nicht derselbe Fall wie bei Daniel. Dies bedeutet, das neu-Erzeugen der Dateiliste hilft nichts. Es ist aber insofern anders, als Dateien, die nicht hochgeladen werden können, beim nächsten Mal dann schon übertragen werden, für mich schleierhaft. Irgendwann ist dann plötzlich alles oben.
Hier muss beim Programmierer selbst nachgefragt werden, wie das zustande kommen kann.

Daniel83

Bei mir werden seit der letzten Nacht wieder keine Dateien hochgeladen. Auch Neustart des PC brachte nichts.

Es erscheint im FTP-Uploader die Meldung:

065 Fehler ! Winsock meldet: 10004 Die Durchführung ist abgebrochen.
065 Es konnte keine Verbindung zum FTP-Server hergestellt werden.

wneudeck

Hallo,
öffne mal im ftp-uploader bei den Projekten den Reiter "Server und FTP" und mache dort den Verbindungstest.

Daniel83

Zitat von: wneudeck am 10.03.2020, 13:58:43
Hallo,
öffne mal im ftp-uploader bei den Projekten den Reiter "Server und FTP" und mache dort den Verbindungstest.

Ich konnte das Problem lösen. Nachdem ein Neustart des PC zunächst keinen Erfolg brachte, habe ich die Wetteraufzeichnung gestoppt, Benutzer-Html/Wml-Dateien manuell aktualisiert, PC neugestartet und dann hat es wieder funktioniert.