• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Webhosting

Begonnen von FDS1.DE, 29.06.2018, 19:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FDS1.DE

Hallo,

derzeit geht alles in die Brüche. Zuerst mein Luftfeuchtemesser (hat noch jemand einen ELV-Kombimesser?), dann sendet regiowetter-ortenau.de nicht mehr und nun hat mir nach einem Jahr ohne Probleme BPLACED wegen den automatischen Uploads meine (kostenlose) Homepage gelöscht und den Zugang gesperrt :(

Vor einem Jahr habe ich verärgert HOSTEUROPE verlassen, weil sie innerhalb kürzester Zeit zweimal die Preise verdoppelt haben. Nun suche ich wieder einen günstigen Anbieter (1 GB), bei dem automatische Uploads auch erlaubt sind.

Wer kann mir seinen Webhoster empfehlen (bitte mit Kosten)?
Vielen Dank

Gruß
Bernd
aus fds1.de wurde fds.bplaced.de , dann fds.bplaced.net und ab sofort: fds0.de

gargamel

Dann gehe mal auf www.flatbooster.de
Den habe ich, zu 98% keine Probleme.
Die Preise sind in der HP von Flatbooster ersichtlich und auch andere Details.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Jürig

Hallo Bernd ,

ich bin schon seit Jahren bei World4You mit Sitz in Österreich , und da gab es noch nie irgendein Problem . Preis Leistung super  .

Gruß Torsten

www.torstenjuerig.de
Großnaundorf in Sachsen
https://www.grossnaundorf-wetter.de

FDS1.DE

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Beide Anbieter haben günstige Einstiegspreise. Wurden schon häufig die Preise erhöht?

Gruß
Bernd

gargamel

Also, ich bin bei Flatbooster seid ca 2009.
Ich glaube, ich musste mindestens 1x was mehr Bezahlen, aber keine 20% mehr, wenn überhaupt.
Ich kann also sagen, mit Preiserhöhungen  ist Flatbooster, sehr sparsam.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Jürig

Hallo ,

wie gesagt , ich ich auch schon Jahre dabei , aber eine Preiserhörung gab es noch nie .

Gruß Torsten

www.torstenjuerig.de
Großnaundorf in Sachsen
https://www.grossnaundorf-wetter.de

alanna97

Hallo
Kann Flatbooster ebenfalls empfehlen, habe das mittlere Paket, bin zufrieden, Preis O.K., Support ebenfalls.
Grüße Ralf

herbiy

Dan hänge ich mich auch in dies Diskussion. Mein Anbieter ist  Wuchthosting und ich bin seit 2013 dabei, keine Ausfälle, keine Erhöhung kein Problem mit automatischen Upload und es melden 12 Station auf die Seite.

Über den Support kann ich nichts sagen, da noch nie gebraucht.

lg

Herbert

FDS1.DE

Zitat von: herbiy am 01.07.2018, 23:51:29
Dan hänge ich mich auch in dies Diskussion. Mein Anbieter ist  Wuchthosting und ich bin seit 2013 dabei, keine Ausfälle, keine Erhöhung kein Problem mit automatischen Upload und es melden 12 Station auf die Seite.

Über den Support kann ich nichts sagen, da noch nie gebraucht.

lg

Herbert

Ist bei Wuchthosting eine .de-Domain schon im Paketpreis enthalten?