• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Heavy Weather software gesucht

Begonnen von awema, 02.06.2018, 11:29:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

awema

Hallo, seit 2006 nutze ich HW und WsWin auf einem alten Laptop. Auch nach dem update des Rechners auf Win10 lief alles korrekt. Seit einiger Zeit will sich das Programm über den USB nicht mehr mit der Station synchronisieren, weil irgendeine Datei fehlen soll. Nun möchte ich HW auf meinen neuen Rechner herunterladen (auch Win10) und kann das Programm nirgendo finden bzw. man wird auf die Seite von TechnoLine weitergeleitet wo sich das Programm auch nicht finden lässt. Gerade nach der extremen Wetterlage möchte ich aber die Station auslesen, bevor alles überschrieben wird und suche nun, nach langer Abstinenz, einmal mehr hier Hilfe und DANKE vorab.

Beste Grüße vom NiederRhein

awema
Diva Base, WS300, WS2300 abgelöst durch WS2800, EOS Max

alanna97

Hallo
Nutze auch HW für WS2800, wenn Du diese Software meinst, dann kann n ich Dir die schicken, aber auf welchem Wege?
Grüße Ralf

gargamel

LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

awema

Hi, danke für die Angebote. Eine exe-Datei habe ich ja auf dem anderen Rechner. Ich suche im Grunde die neuest und fukntionierende Version.

gargamel

Ich habe die CD von der Wetterstation WS3600 V1.1 von HeavyWeather.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

alanna97

awema

Ich benötige die Software wohl doch, weil ich auf dem anderen Rechner ja keine installierbare, sondern nur eine installierte Version besitze :-(

admod

Wie ist eigentlich die Lizenz der Software, ich hoffe sie ist Freeware oder PublicDomain, sonst darf man sie nicht einfach kopieren und weitergeben, oder?

awema

Jetzt lässt sich das Programm auf dem anderen Rechner auch nicht mehr aufrufen :-(

Da der link immer wieder bei Techno-line landet, habe ich die mal angeschrieben.

awema

Wetterstation-Klaffenbach

Hallo Awema,

du hast eine n
PN ;-)

Vg Silvio