• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Ersatzteile für Wetterstation WH3080(SE)

Begonnen von BergheimWetter, 24.04.2018, 12:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BergheimWetter

Hallo zusammen,
ich habe etwas ausgemistet und dazu gehörte auch meine Meteorologie-Ecke.
Hier habe ich dann noch Ersatzteile und 2 Displays meiner ehemaligen Wetterstation(en) gefunden, die auch noch funtkionsfähig sind. Da ich ein Feind davon bin etwas einfach wegzuschmeißen wenn es noch funktioniert, dachte ich das vielleicht hier jemand etwas davon
gebrauchen kann.

Folgende Einzelteile sind zu vergeben:

--> 1 x Display WH3080

--> 1 x Display WH3080SE (mit USB Kabel zum Anschluss an den PC)

--> 1 x Niederschlagssensor für WH3080 (noch OVP)

--> 1 x Halterungsset (die Aluminiumstäbe brauchte ich selbst) mit 3 Ringklemmen ;
WICHTIG: Die kleinen Schrauben (zum Befestigen der Sensoren usw kann ich leider nicht mehr finden)

ZUSTAND: Das Display der WH3080 wurde einige Monate verwendet, ist aber noch in gutem Zustand und funktioniert auch wie man auf dem angehängten Foto sieht. Das Display der WH3080SE wurde ebenfalls bereits verwendet für ein paar Wochen, ist in gutem Zustand und funktioniert ebenfalls. Der Niederschlagssensor wurde zum Glück nicht gebraucht und
wurde also nicht einmal aus der Folie ausgepackt, in der ich ihn geliefert bekam. Das Halterungsset ist ebenfalls noch neuwertig und wurde bisher nicht verwendet. Die Ringklemmen ebenfalls neu.

PREISE:

--> Display WH3080 (NP noch immer bei 89,99 €) gebe ich für 30 € ab.
--> Display WH3080SE (NP noch immer bei 89,99 €) gebe ich für 40 € ab.
--> Niederschlagssensor (NP bei 19,99 €) gebe ich für 10 € ab.
--> Halterungsset wie auf dem Foto samt Ringklemmen gebe ich für 10 € ab.

Hinzu kommen dann noch 3 € Versand als Päckchen mit DHL. Bei den beiden Displays versende ich dann auf meine Kosten sowieso versichert. Wenn jemand mehrere Sachen kauft, übernehme ich gerne die Versandkosten. Bitte natürlich auch beachten das es ein Privatkauf ist. Ich gehe aber wirklich immer sehr sorgsam mit allem um.

Bei Fragen oder Interesse dürft mir hier gerne eine PN schicken oder sendet eine E-Mail an frankrinas(at)outlook.de.

Viele Grüße,
Frank

BergheimWetter

Artikel sind allesamt verkauft.
Vielen Dank an den Käufer  :top:

Viele Grüße,
Frank