• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Davis Wireless Weather Envoy (6316) mit Davis Weatherlink IP Datalogger (6555)

Begonnen von WeerInMontfort, 15.05.2014, 13:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WeerInMontfort

Zu kauf: Davis Wireless Weather Envoy (6316) mit Davis Weatherlink IP Datenlogger (6555).

Dieses Davis Weather Envoy mit Weather IP Datalogger is von mir zu Testzwecken verwendet worden als sekundäre Datensammelkanal für meine Davis Vantage VP2 Wetterstation und ist komplett mit Netzteil, Handbuch und Software-DVD .

Die Weather Envoy (= Gehäuse mit der Antenne) hat eine IP - Datenlogger eingebaut (Sie sehen nur die UTP-Stecker aus dem Gehäuse kommen) . Es ist ein komplettes Set um Daten von einem Wireless Vantage Pro2 integrierte Sensorik oder Wireless Temperatur , Temperatur / Feuchtigkeit oder Blattnässe und Bodenfeuchte- / Temperatur- Sender empfangen, und ohne PC ins Internet zu leiten.

Der aktuelle Neupreis für dieses Set beträgt ca. 450 Euro, mein Fragepreis ist Euro 300 zuzüglich Euro 14 Versandkosten.

Kompatibel mit nur Vantage Pro2 ; nicht kompatibel mit Original- Vantage Pro.

[gelöscht durch Administrator]

wneudeck

Hallo,
ich möchte nur bemerken, dass Du da preislich mit Neupreis 400 Euro wohl nicht richtig liegst. Schau einfach mal bei den üblichen Händlern nach.

WeerInMontfort

Guten morgen Herr Neudeck,

In die Niederlande (wo ich wohne) kostet ein Davis Wireless Weather Envoy (6316)  Euro 185,- und ein Davis Weatherlink IP Datenlogger (6555) Euro 260,-, Gesamtsumme macht Euro  445,-.
Ich habe sicherheitshalber auf zum beispiel www.davis-wetterstationen.de die preise in Deutschland geprüft, sie sind ungefähr gleich...

Ich habe auch ein foto hinzugefügt, das ist mir Gestern nicht gelungen...

Gruss, WeerInMontfort

wneudeck

Hallo  WeerInMontfort,

sorry, das war ein dummer Lesefehler von mir, habe nicht gesehen, dass es sich um den IP-Logger handelt. Das macht die Sache zumindest interessanter. Viel Erfolg.

WeerInMontfort

Heute ist der Davis Wireless Weather Envoy (6316) mit Davis Weatherlink IP Datalogger (6555) verkauft worden. ;)

Vielen Dank...

WeerInMontfort