• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Script Klaus - TDT Archiv

Begonnen von Rosi, 10.04.2013, 13:03:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rosi

Hallo.  ;)

Wie kann ich beim Thema des Tages-Archiv einzelne Themen entfernen/löschen?

http://www.rossow-wetter.de/vorhersage.html
Wenn frischer Wind weht, schließen einige die Fenster – andere setzen die Segel.
Markus Wind

Holli

Wenn das Script selbst keine Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung stellt (was ich mal so vermute, weil das nicht zur Aufgabenstellung gehört), kannst du die gespeicherten Daten nur mit PHPMyAdmin direkt in der Datenbank bearbeiten.

Da es dort so gut wie keine Sicherheitsabfragen gibt und man schon mit kleinen Fehlbedienungen die Struktur zerstören kann, sollte man vor irgendwelchen Änderungen grundsätzlich ein Backup anlegen.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Rosi

Im phpMyAdmin steht, dass meine Datenbank keine Tabelle enthält.

Im Script ist aber die Funktion create table if not exists vorhanden und auf meiner Homepage habe ich auch schon einige Einträge beim Thema des Tages-Archiv.
Wenn frischer Wind weht, schließen einige die Fenster – andere setzen die Segel.
Markus Wind

Holli

Wenn offensichtlich Daten vorhanden sind und in deiner DB keine stehen, bist du wohl in der falschen DB.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Rosi

Ich hatte den falschen hostnamen im Script.
Jetzt funktioniert's.
Markus Wind