• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Davis Weatherlink Daten nachtragen

Begonnen von UHB, 29.07.2012, 10:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UHB

Hallo zusammen,

Ich habe einige Tage Wetterdaten verloren und suche jemanden, der mir seine Juli Weatherlink Datei (2012-07.wlk) zur Verfügung stellt. (Weatherlink 5.9.3)

Ich werde mich in Zukunft gerne revanchieren.
Wetterdaten idealerweise aus dem Raum Rhein-Lahn mit ähnlicher Messausstatung (UV+Solar)

Danke im Voraus!

r2602

Hallo UHB,
Zitat von: "UHB"Ich habe einige Tage Wetterdaten verloren und suche jemanden, der mir seine Juli Weatherlink Datei (2012-07.wlk) zur Verfügung stellt. (Weatherlink 5.9.3)......... idealerweise aus dem Raum Rhein-Lahn mit ähnlicher Messausstatung (UV+Solar).
hier Weatherlink 5.8.3, ohne UV, ohne Solar, Region Dillenburg, Lahn-Dill-Kreis.
Wenn Du interessiert bist, gib Bescheid.

Gruß
Roland

PS.: Da es Dein erstes Posting hier ist, herzlich willkommen.
Ein paar Infos über Dich fände ich noch ganz interessant.

UHB

Hallo Roland,

Danke, Deine Daten aus dem Lahn-Dill Kreis sollten Ihren Zweck erfüllen.
Ich bin selbständiger Programmierer für Prozessleitsysteme und habe vergangenen Mai meine alte ELV WS2500 gegen eine Davis Vantage Pro 2 getauscht.

Gruß,
Uwe

r2602

Hallo Uwe,
Zitat von: "UHB"Danke, Deine Daten aus dem Lahn-Dill Kreis sollten Ihren Zweck erfüllen.....
meine eMail-Adresse steht im Impressum meiner Homepage. Bitte schick mir eine kurze Mail. In meiner Antwort werde ich dann die Monatsdatei für Juli anhängen. Soweit mein Vorschlag.

Gruß
Roland