• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Verkaufe Davis Vante pro 2 wireless inkl...

Begonnen von Björn (Westerwald 500m), 19.04.2012, 11:55:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Björn (Westerwald 500m)

Hallo zusammen,

...wieder eingestellt das Käufer nicht überweise...siehe anderen Beitrag in diesem Forum...

biete an dieser Stelle folgende Produkte an (alle voll funktionstüchtig und in 1a Zustand):

-   Davis Vantage pro 2 aktiv wireless
o   6153EU
o   Kaufdatum 02.11.2011
o   Neupreis 700 €
o   Mein Preis 600 €

-   Solarsensor 6450 für Vantage Pro 2
o   Kaufdatum 05.12.2011
o   Neupreis 159,95 €
o   Mein Preis 130 €

Dazu hätte ich noch einen USB-Datenlogger für 100 € anzubieten.

Geräte einzeln oder komplett abzugeben.
Mein Preis bei kompletter Abgabe 700 € anstatt 830 €. Auf alle Geräte besteht entsprechend des Kaufdatums noch Restgarantie.
Bei Anfragen entweder PN oder Email (b.goldhausen@wettermeldung.de) an mich. :-)

Wetterfrosch34

Hallo,

gibts dazu auch Bilder?

Wobei der Preis etwas hoch angesetzt ist trotz Restgarantie!

Björn (Westerwald 500m)

Kann in Zweifel Bilder machen, aber sieht halt so aus wie ne VT2 aktiv aussieht :-) Beim Preis ist die unterste Grenze für alles zusammen 900€.

Grüße aus dem schaurigen Westerwald
Björn

TheWeather

Hallo Björn,

Du hast die Anschaffungsdaten (Datum und Preis) gut dokumentiert und für eine nur knapp nicht mal ein halbes Jahr alte Anlage halte ich Deine Preisvorstellung für adäquat. Ich komme als Käufer aber nicht in Frage - das vorab.

Was mich aber viel mehr interessieren würde: Warum möchtest Du die Anlage wieder "los werden"?

Gruß Hans

P.S.: Nebenbei gesagt: Hast eine sehr ansprechende und gut aufgeräumte Website! Es geht zwar eher um Fotografie in Verbindung mit Wetter,  :top: aber der Auftritt ist sehr gut gelungen!
2xTFA Nexus, Sinus, Duo, EOS Max, Klima-Logger, Mebus TE923

Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. ...

Björn (Westerwald 500m)

Hi und Danke  :-)

Es hat nix mit der Station zu tun, die ist klasse, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu und ich möchte mich wieder mehr dem Thema Fotografie widmen. Von daher trenne ich mich schon schweren Herzens, denn wie jeder weiß der mal eine VT hatte, es ist in diesem Preissegment mit Abstand das Beste.

Liebe Grüße Björn

justin

Zitat von: "TheWeather"Hallo Björn,

Du hast die Anschaffungsdaten (Datum und Preis) gut dokumentiert und für eine nur knapp nicht mal ein halbes Jahr alte Anlage halte ich Deine Preisvorstellung für adäquat. Ich komme als Käufer aber nicht in Frage - das vorab.

Was mich aber viel mehr interessieren würde: Warum möchtest Du die Anlage wieder "los werden"?

Gruß Hans

P.S.: Nebenbei gesagt: Hast eine sehr ansprechende und gut aufgeräumte Website! Es geht zwar eher um Fotografie in Verbindung mit Wetter,  :top: aber der Auftritt ist sehr gut gelungen!

Ich komme als Käufer auch nicht in Frage, ich wollte mal schnell fragen welche Website TheWeather meint. Würde ich auch gerne mal anschauen  :-)
Gruß, Justin

Website 1: www.wetter-halle.de
Website 2: www.stormchaser-sachsen-anhalt.de

Björn (Westerwald 500m)

Www.wettermeldung.de

Übrigens, wenn man auf Webcam klickt, sieht man die Station.

justin

Sieht wirklich gut aus, schon richtig professionell :top:
Gruß, Justin

Website 1: www.wetter-halle.de
Website 2: www.stormchaser-sachsen-anhalt.de

Björn (Westerwald 500m)

Davis Vantage 2 mit solarsensor und Datenlogger wieder verfügbar da Käufer abgesprungen (siehe anderen Beitrag).

BITTE NUR ERNSTHAFT GEMEINTE ANGEBOTE :-)