• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

2x WS3600 +2x TX218-20 Anemometer

Begonnen von jenkie, 05.03.2012, 17:35:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jenkie

Hallo Forum,
durch Umstieg auf eine andere Wetterstation hier unsere alte WS3600 zum Verkauf:

Alles ist DOPPELT vorhanden (außer Netzteil und Datenkabel) - ich erinnere mich nichtmehr, ob bei der zweiten Station irgendein Fehler vorhanden war, jedenfalls funktioniert eine Station garantiert. Wer Glück hat bekommt hier zwei vollständige Stationen, ich habe aber keine Zeit, alles zu testen.

Lieferumfang WS3600, 50 € incl. Versand
2x Basisstation (V. 21 und V. 33), beide gehen an, an einer war mal eine externe Antenne verlötet (wieder entfernt)
2x Außensensor (1x neu, 1x verlängert - siehe Bild)
2x Anemometer
2x Regensensor
1x Netzteil (eventuell finde ich das zweite noch)
1x PC-Datenkabel
Kabelsalat
Software, Anleitung

(reserviert bis Zahlungseingang) 1x TX218-20 NEU Schalenanemometer für WS3600, 15€ incl Versand

1x TX218-20 gebraucht Schalenanemometer für WS3600, 10€ incl. Versand

Für 65€ incl. Versand gibts alle Teile, also zwei Wetterstationen + 2 Schalenanemometer zusammen.

PS: Da die Station mehrere Jahre draußen hing, haben sich Moos und sonstige Rückstände an jeweils einem der doppelt vorhandenen Außensensoren gesammelt. Ich würde das Putzen wenn möglich dem Käufer überlassen  :oops:

jenkie

So, der neue TX218-20 wird morgen verschickt.

Bleibt noch ein gebrauchter TX218-20 sowie die beiden WS3600. Alles zusammen geb ich für 55€ her  :regen:

jenkie

Der Käufer meldet sich leider nichtmehr.
Mittlerweile ist alles in einem Paket verpackt, für 50€ incl. Versand nach Deutschland gibts alles zusammen. Das zweite Netzteil ist auch noch aufgetaucht. Ich brauche Platz, also keine Scheu  :dumdidum:

Wetter_darth

Hallo, besteht das Angebot noch?
Bei meiner WS3600 ist anscheinend der Hygrosensor defekt - Ich bekomm keine Daten mehr an die Station geliefert. Und bevor ich mir n neuen für 50€ kaufe, kann ich es ja mal hier versuchen - bin auch gleich fündig geworden ;)

jenkie

Jepp, Paket steht immernoch unter meinem Schreibtisch - kannst du alles sofort haben. Ich schick dir ne pn :)