• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Boltek PCI

Begonnen von [gesperrt] Thomas201985, 17.07.2011, 14:04:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

[gesperrt] Thomas201985

Der Inhalt des Postings wurde vom Admin gelöscht, da es den Forenregeln widerspricht.
(erster Eintrag, gleich ein Verkaufsangebot usw.)
s. auch Meinungen der anderen Poster

chris vreewijk

Ohne vorstellung

Tja  WERBUNG meine  meinung nach.

Ich glaube unsere admins sollte hier eingreifen.

Diese person ist ja nur hier im forum um etwas zu verkaufen.

Cheeers Chris
***davis vantage pro2-running with virtual weather station***
lightning detection  home made techlib.com***1-wire lightning detector powered by weather display***sturmglas =standard recept.

Buxi

... außerdem schwant mir nichts Gutes, wenn ich die Aufmachung des Namens mir ansehe – irgendwie gab es das schon mal mehrfach in der Art, dann wäre er wieder derselbe! :dumdidum:
Kann aber auch nur Zufall sein. ;-)
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

Gunga

Angemeldet.
1 Beitrag
1 Angebot

Sind wir eine Verkaufsplattform?

Gruß

Reiner :-)  :kaffee:  :regen:
In Sachen Klimawandel "Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel setzen in der falschen Hoffnung, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler Unrecht hat"
Rehau ab 1947

50° 14′ 59.25″ N, 12° 2′ 12.80″ E    528 m ü NN

http://www.rm-54.de

Holli

Die Admins sehen ja die IP des Posters und könnten mal eine Geolocate-Abfrage machen. Dann sieht man gleich, ob es wieder aus Murnau und Umgebung kommt.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Buxi

Die Murnauer Gegend muss es ja nicht mehr unbedingt sein, vielleicht ist er auch mittlerweile nach "81549 München, Stadelheimer Straße 12" umgezogen. :-D
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

Royi

Zitat von: "Holli"Die Admins sehen ja die IP des Posters und könnten mal eine Geolocate-Abfrage machen. Dann sieht man gleich, ob es wieder aus Murnau und Umgebung kommt.

Ach IP Adressen sagen leider nicht ganz soviel aus...
Es gibt Proxys, VPNS etc, und das ganze ist so einfach das es sogar computerbild leser können!

;-)

Aber BTT:
Ich finde es zwar auch ein wenig ungewöhnlich, aber immer gleich solche Unterstellungen müssen meiner Meinung nach auch nicht sein! Ich finde das ist Sache der Admin und ihr könnt den Beitrag doch per PN melden (da dieses Board ja leider keine Meldefunktion besitzt) und die Admins können den Verkäufer dann nach einem Beweis seiner Identität fragen ...

Holli

Zitat von: "Royi"Ach IP Adressen sagen leider nicht ganz soviel aus...

Die Lokalisierung könnte reichen, um zu den zwei Indizien (Benutzername, Art des Angebots) ein drittes hinzufügen. Da hier kein Gericht ist und nichts sicher bewiesen werden muß, sondern Hausrecht herrscht, wäre das für mich ausreichend für eine Löschung und Sperrung. Wenn ich damit einen Unschuldigen aus Murnau treffen würde, wäre das zwar unangenehm für ihn, aber schlecht schlafen würde ich deswegen nicht. Besser so als ein Betrugsopfer mehr.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.