• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Nexus B-Ware

Begonnen von erry, 18.01.2011, 13:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SINUS

@ Reinhard 123

Die volle Garantie gibt es nach einer Reparatur nicht, eine Reparatur verlängert den Garantieanspruch nicht, so steht es jedenfalls in alle AGB die ich bisher gelesen habe.
Zzt. werden in einem großen Internet Kaufhaus Solar NEXUS ohne Sensoren für SAGENHAFTE 25 Teuros angeboten, habe mir auch eine Bestellt und bin total zufrieden ( übrigens ist die NEU und kein Rückläufer, war original verpackt), habe ja alle Sensoren der Sinus aufgebaut. Incl. Sensoren kommt die NEXUS da für knappe 100 Teuros.
Weiß aber nicht ob heute noch welche zu haben sind.
gruß

Buxi

Tja, und hier bekommt man die 3 nötigen Außensensoren für zusammen sagenhafte 40 €, da spart man nochmals etwas ein! :top:
Warum hast du das Kaufhaus denn nicht genannt?
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

stregus

Zitat von: "SINUS"@ Reinhard 123

Zzt. werden in einem großen Internet Kaufhaus Solar NEXUS ohne Sensoren für SAGENHAFTE 25 Teuros angeboten, habe mir auch eine Bestellt und bin total zufrieden. Weiß aber nicht ob heute noch welche zu haben sind.
gruß

Hast du für diese Behauptung einen Link bzw. Beweis.

Stregus
Gruß
Stregus

Cresta WXR815LM + Meteohub + Wswin // Mete-On1

Reinhard 123

Hallo SINUS,

Ich sprach von Werksreparaturen (nicht zu verwechseln mit Reparatur in einer Servicewerkstatt), hier gibt es die volle Garantie, da der Artikel auch als neuwertig an den Besteller geliefert wird und hat mit dem allgemeinen AGB nichts zutun. Aus Sicherheitsgründen werden solche Artikel auch als B-Ware verkauft, im übrigem nicht von jedem Händler.
Bin zwar nicht mehr im Arbeitsprozess, aber glaube nicht dass sich hier etwas geändert hat.
PS:
Sende doch mal den Link zu dem Internetkaufhaus, es würden sich hier bestimmt für das Angebot etliche Leute interessieren.
Gruß aus Thüringen
Reinhard
Cresta 815LM & Nexus mit  RX-4MM3/F

SINUS

@ Stregus
Keine Behauptung, feststellung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380304080118

Leider sind zzt. anscheinend keine mehr verfügbar aber war bei dem Preis wohl auch nicht zu erwarten.

Buxi

Es handelt sich um den seriösen "Wetterladen24", dass der die so billig verramscht? :top: Nur Gibt's die leider nicht mehr. :-(
Dazu die günstigen Außensensoren von Rene, das wäre dann etwa halb soviel wie die Cresta! :-D
Gruß, Burkhardt xxxx

● Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

zunshiner

Zitat von: "Buxi"Es handelt sich um den seriösen "Wetterladen24", dass der die so billig verramscht? :top: Nur Gibt's die leider nicht mehr. :-(
Dazu die günstigen Außensensoren von Rene, das wäre dann etwa halb soviel wie die Cresta! :-D

Hallo,
wer noch Bedarf / Interesse an so einer Basis ohne Sensoren hat.
Der Wetterladen verscherbelt nach wie vor solche in der Bucht.

Einfach mit Suchbegriff "Zweitmonitor" einsteigen.

"Sofort kaufen"-Preis 39,95 Euro
Gruß aus Waigolshausen
Mathias

IROX PRO-X USB
Meteohub

Reinhard 123

zunshiner schreibt,
ZitatHallo,
wer noch Bedarf / Interesse an so einer Basis ohne Sensoren hat.
Der Wetterladen verscherbelt nach wie vor solche in der Bucht.

Mit Anleitung, na das ist mal eine gute Info und gut mitgedacht :top:  :top:  :top:
Gruß aus Thüringen
Reinhard
Cresta 815LM & Nexus mit  RX-4MM3/F

Wetter-Mann

Schade für 25 Euro hätte ich auch zugeschlagen,
aber 40 Euro in die Ecke legen ist mir dann doch zuviel.
Aber als Ersatz für eine defekte Station immer noch ein guter Preis.

Wetter-Mann
Velbert - Wetter
http://www.velbert-wetter.de

Nexus+HFS302 - Weather Display - Axis 211

Heikoo

....und wo könnte man die Sensoren einzeln kaufen ?