• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Weatherlink-Weekly Übersicht

Begonnen von DonAlfonso, 01.02.2003, 16:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DonAlfonso

Hallo Freunde, ich würde gern die Datei"Weekly Vantage Pro Htm" in der HP einfügen.Die .gifs Tabellen sollten dann doch eine Wochenkurve anzeigen.Bei mir zeigen diese aber nur einen Tag an.
Kann mir vieleicht jemand sagen, was ich da wo einstellen muß, damit die Kurven immer eine Woche anzeigen, wenn das überhaupt möglich ist.
Gruß Don

Emmemeteo

Hallo Don,

gehe in die Internet Settings dann Profile 1 Configure,auf der nächsten Karte Historical Data Images to upload select Images drücken.Dann unten in der Mitte Create using a plot span of (klappt auf). Da kannst Du dann 1 Woche einstellen.Geht von 6 Stunden bis 1 Jahr.

Gruss Stefan

DonAlfonso

Hi Stefan, hatte das bei profil 3 getan, weil da ne weekly htx drin ist. Hat aber nicht geholfen.
Probiere jetzt dein Vorschlag aus.
Gruß Don

DonAlfonso

Hi Stefan, ich glaub, bei Configure 1 darf ich das nicht machen.Jetzt hat das Progi bei der aktuellen Ansicht aus den Tagesgifs die Wochengifs gemacht.Aber da soll es ja nicht hin, wei hier die 24h gif richtig war.
Gruß Don