• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

WS 2300/TFA Matrix

Begonnen von hungry, 25.01.2003, 23:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phoneman

Hi mc,

ich vermute das ist ein Verlängerungskabel mit WE-Stecker und WE-Buchse. Du brauchst aber eines mit WE-Stecker auf beiden Seiten.
WE=Westernstecker

Kannst meines für 5,00 Euro inkl. Porto haben. Kabel ist noch neu und nur zum Testen benutzt. Falls ich doch eines brauche, nimm ich ein Telefonkabel und quetsch 2 WE-Stecker drauf.

Habe unter GESUCHE gelesen, dass du ein Verbindungskabel für die Basisstation und den Aussensensor suchst.

Kannst dich ja mal melden unter phoneman@web.de

Gruß

Richard

mc

HI PHONEMAN!
DAS WÄRE GEIL!WENN ES NOCH DA IST;WÜRDE ICH ES NEHMEN!WIE TEUER WÄRE DENN VERSAND?(ICH HABE KEINE EIGENE E-MAILADRESSE :cry: )DESWEGEN KLAPPT DAS MIT E-MAIL GLAUB ICH NICHT!
ABER WIE GESAGT,WENN ES NOCH DA IST NEHM ICH DAS!
MFG   MC

phoneman

Hi mc,

wie oben beschrieben Kabel mit Versand 5,00 Euro.

Geh zu einem Freund und schick mir eine Mail mit deiner Adresse.
Dann schick ich deinem Freund meine Bankverbindung und du
überweist mir die 5,00 Euro. Wenn das Geld da ist, schick ich
das Kabel ab.

E-Mail-Adressen gibt es z.B. kostenlos bei www.gmx.de
Zum Abfragen der E-Mails brauchst du nicht einmal einen eigenen
PC. Es reicht ein Internetzugang, egal wo.

Gruß

Richard

mc

HI PHONEMAN!
Könnte ich dir das Geld auch in einem Umschlag schicken?Bin noch nicht 18 und habe deswegen noch kein Konto!Aber mit dem Brief würde doch auch gehen,oder hast du da was gegen?
mfg   mc

phoneman

@mc

Umschlag ist auch möglich. Allerdings nicht besonders sicher und kostet auch noch Porto. Du musst mir aber trotzdem ne Mail schicken, weil ich schreibe meine Adresse nicht hier ins Forum.
Frag halt deine Eltern, die haben doch ein Girokonto.

Gruß

Richard

mc

JUHU!
Ich habe mich gerade bei web.de regestriert.jetzt hab ich ne eigene E-mailadresse :D .Ich werde dir dann eine e-mail schreiben.mfg   mc

mc

HI PHONEMAN!
E-MAIL IST UNTERWEGS :D

mc

HALLO PHONEMAN!
KÖNNTEST DU MIR HEUTE ABEND EINE E-MAIL SCHICK,SONST WEISS ICH NICHT WO ICH DAS GELD FÜR DAS KABEL HINSCHICKEN SOLL :( .ALSO,WÄRE NETT WENN DU DAS GEGEN ABEND MACHEN KÖNNTEST.
MFG   MC