• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Schneehöhen in Deutschland

Begonnen von energyman, 05.01.2003, 10:23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

energyman

Wie hoch liegt den bei euch der Schnee hier in Bayern soll es noch nicht so viel schneien auch nicht in den Bergen!

David-meteo

Bei mir in Störnstein liegen 0cm Schnee.

dc3yc

Also bei uns in Beutebayern (Franken) gabs heute nacht auf den Daechern und Autos so ca. 2-3cm Schnee. Auf den Strassen blieb aber nichts liegen.
Momentan ist strahlender Sonnenschein bei 0 Grad; vor einer Stunde war es noch bewoelkt mit -4 Grad.

Servus, Helmut.

energyman

Hier liegt ebenfalls etwas Schnee auf den Dächern und Autos (derzeit) leichter Schneefall aber ganz minimal

Lobo

Hallo bei mir 2cm Schnee,

Prognose für München total versaut, von mir, vom DWD und auch von Kachelmann.

Front hat sich in NW-Württemberg und Rheinland-Pfalz ausgeschneit.

Gruß

Lobo

energyman

Das gleiche habe ich auf den Radar auch gesehen hätte ich mir aber schon fast gedacht

Mathias

Hallo zusammen,

je weiter im Süden, desto weniger Schnee.
Bei uns in Iffeldorf (55 km südl. von München) schneit es zwar, aber die Mengen die da Frau Holle ausschüttet reichen kaum für eine Schneedecke! < 1 cm!

Von Norden zieht ein Niederschlagsband Richtung Süden. Haben wir eine Chance, daß uns dieses noch erreichen wird oder löst es sich in Wohlgefallen auf?

Wie sind denn die Aussichten für die nächsten Tage mit Niederschlag?

Schöne Grüße
Mathias

energyman

Ich glaube dieses Niederschlagsband könnte uns Am Mittwoch oder Donnerstag erreichen da es sehr langsam ist aber ich schätze das der Niederschlag in der Menge dann auftritt wie heute vieleicht ein bisschen mehr. Aber mal ehrlich ist doch sch. Hamburg 20cm Schnee
MÜNCHEN (Bayern immer schneegebiet im Winter) jetzt mit 1 cm lächerlich

wneudeck

Hallo,
in Donauwörth (86609)bis jetzt ca. 2 cm, bleibt liegen bei -2,5 °C

joha

in unserem Skigebiet hat es bei ca. 2000 Meter 15 cm Neuschnee und damit stolze 50cm Schnee