• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Cooling Degree

Begonnen von A+S, 30.12.2008, 21:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A+S

Kann mir vielleich jemand sagen, was ich wenn ich Weatherlink nutze...und dann bei Reports (Noaa Setup) die Degree Days eintragen will was dahin muss?

Also bei Cooling Degree Day Base Temp.
Und bei Heating Degree Day Base Temp.

?

Und noch eine Frage wäre, die Durchschnitts Werte die ich bei Januar-Dezember eingebe ob die in irgendwelche Berechnungen mit einfließen? und wenn ja in welche?

Holli

Warum fragst du bei Davis, wenn du Antworten von den Leuten suchst, die sich mit Weather Display auskennen?
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

A+S

Ich hatte jetzt gar nicht gesehen, dass es auch Weather Display gibt..ich dachte einfach nur da die Station von Davis ist dann mache ich es bei Davis auch rein...

..ist jetzt aber auch nicht so schlimm

Gunga

Dietmaaaaaaaaaar,

warum bist Du so grandig? :-D

Das alte Jahr ist bald zu Ende und übermorgen beginnt ein Neues.

Freu Dich ein wenig.

Gruß

Reiner :-)  :kaffee: Takt -5,6°C Lakt 1026,8hPa
In Sachen Klimawandel "Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder aufs Spiel setzen in der falschen Hoffnung, dass die große Mehrheit der Wissenschaftler Unrecht hat"
Rehau ab 1947

50° 14′ 59.25″ N, 12° 2′ 12.80″ E    528 m ü NN

http://www.rm-54.de

Holli

Zitat von: "Gunga"warum bist Du so grandig? :-D
Ich hab doch nur gefragt... Mit der Davis kenn ich mich ja halbwegs aus, aber Weather Display kenn ich gar nicht. Und viele von denen, die sich mit Weather Display auskennen, haben eine andere Station und sehen bei Davis nicht rein.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.

wneudeck

Hallo,
und außerdem ist es Weatherlink-Problem und kein WeatherDisplay-Problem  ;-)  . Daher verschoben.

Holli

Jetzt hab ich auch Leseprobleme  :oops:
Dietmar

RdWetter

Servus A+S,

ZitatKann mir vielleich jemand sagen, was ich wenn ich Weatherlink nutze...und dann bei Reports (Noaa Setup) die Degree Days eintragen will was dahin muss?

Also bei Cooling Degree Day Base Temp.
Und bei Heating Degree Day Base Temp.
Also in Weather-Diplay ist dort bei Degree Day Base Temp. 18.3°C voreingestellt.
Die gilt dann für Cooling und Heating.
Servus
Alex