• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Meteohub speichert nicht mehr

Begonnen von Lavi, 13.11.2008, 16:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lavi

Hallo,

ich habe in public/export keine csv-Dateien mehr. Nur in public/Weather ist die 200811.raw Datei vorhanden. Auch die example1-3.png-Dateien sind leer. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht (Meteohubsoft überschrieben). Wie erfolgt eine korrekte Neuinstallation von Meteohub ? Was kann ich noch machen, damit wieder alles fuktioniert? Leider ist Boris wahrscheinlich nicht zu Hause ansonsten hätte er bestimmt schon geantwortet. Zur Zeit ist V3.0 install.

Gruß Jürgen

froggy66

Zitat von: "Lavi"Hallo,

ich habe in public/export keine csv-Dateien mehr. Nur in public/Weather ist die 200811.raw Datei vorhanden. Auch die example1-3.png-Dateien sind leer. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht (Meteohubsoft überschrieben). Wie erfolgt eine korrekte Neuinstallation von Meteohub ? Was kann ich noch machen, damit wieder alles fuktioniert? Leider ist Boris wahrscheinlich nicht zu Hause ansonsten hätte er bestimmt schon geantwortet. Zur Zeit ist V3.0 install.

Gruß Jürgen
Du hast eine Mail ...
Grüße aus dem Norden.