• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Wetter als Bildschirmschoner

Begonnen von DonAlfonso, 19.09.2002, 18:49:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DonAlfonso

Tja, soweit, daß Strg und B das Bulletin starten sollen, kommt es eben gar nicht.
Ich hab jetzt nur Weatherlink exe eingegeben.Muß man ja, damit das Hauptprogramm überhaupt mal startet.Habs jetzt mal starten lassen,ohne Sreg+B.
Solange ich nach Eingabe der exe.Datei auf deinem programmierten Testschalter klicke,startet es ohne dieses kleine Configurationsfragefenster.Habs mindestens 50 mal probiert.
Aber sobald die Autoroutine das Progi startet,kommt das Fragefenster mit. Die anschließenden Sequenzen können dann sowieso nicht funktionieren, weil das Hauptfenster, bedingt durch das Abfragefenster, ja nicht mehr aktiv ist.
Das selbe war auch beim Macrorecorder so.
Gruß Alfonso.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonAlfonso am 2002-09-23 09:56 ]

DonAlfonso

Hallo und guten Tag,
Ich hab das Progi(Wetherlink .exe) jetzt mal gut 20 mal mit dem Taskplaner starten lasse.
Seltsamerweise kommt wird hier keine Conficabfrage eingeblendet.Nur es nützt halt nichts, weil ich noch nicht weiß,wie man den Taskplaner dazubringen könnte, auch Hotkay s anzunehmen.
Gruß Alfonso.