Seite 1 von 1

Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Verfasst: 16 Dez 2020, 18:11
von wneudeck
Hallo,
nur zur Info: das Forum von Werner Krenn hat ein update erfahren und gleicht nun unserem Forum hier.
Was die User beachten müssen:
Beim Update konnten die Passwörter der User nicht übernommen werden (hat Tex an anderer Stelle bereits geschrieben), sie müssen also nochmals neu erstellt werden mit der Funktion "Passwort vergessen"

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Verfasst: 16 Dez 2020, 18:52
von Harald
Ich glaube, das in seinem Forum etwas mächtig schief gelaufen ist mit der Datenübernahme,
denn weder mein Benutzername, noch meine hinterlegte Mail Adresse scheint nicht mehr bekannt zu sein,
logischer Weise geht auch keine Rücksetzung, kann das einer von euch evt. bestätigen ?

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Verfasst: 16 Dez 2020, 18:59
von LE-Wetter
Ja es gab Probleme mit der Migration. Du musst auf "Passwort vergessen" gehen
Sollte deine Mail-Addy auch nicht da sein (bei mir war sie aber vorhanden) eine Mail an Werner Krenn mit Mailadresse und gewünschtem Kennwort schicken

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Verfasst: 16 Dez 2020, 19:14
von Harald
Alles klar, ich scheine aus dem System gefallen zu sein, ich habe Werner Krenn mal angeschieben,
Alles wird wieder gut, hoffe ich.

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Verfasst: 16 Dez 2020, 19:19
von Sprite01
hatte ich auch erst vermutet, aber mit einer Uralt-Emailadresse ging es.
Ist halt schon eine Weile her ... :D

Re: Neue Forensoftware bei pc-wetterstation.de/forum

Verfasst: 16 Dez 2020, 20:31
von Tex
Off-topic
Mittteilung von Werner Krenn aus dem WSWIN-Forum: Beim Umzug wurden alle seit 1.1.2018 nicht mehr aktiven Benutzer gelöscht.


Mit anderen Worten: wer sich in den letzten 3 Jahren dort nicht hat blicken lassen, muß sich eben komplett neu registrieren.