Seite 1 von 1

Info zu Corona-Impfplan

Verfasst: 15 Dez 2020, 17:04
von Buxi
Weil wir alle unter Corona (SARS-Cov-2) zu Leiden haben und darüber in den Medien nur schwer gute Informationen zu finden sind, hier eine aufschlussreiche Information über den Impfplan für Deutschland.
Diese Info hat mir ein Freund zukommen lassen, der selber das Serum in den Zentrallagern verwaltet.
Alle sind voller Hoffnung und meinen, dass mittels Impfung der Spuck bald vorüber sein wird. Doch die große Masse wird (laut Plan) erst gegen Ende 2021 damit rechnen können, also doch sehr spät. Aber selbst wenn man geimpft wurde, wird eine Normalität nicht schnell eintreten, wir werden lange, wenn nicht sogar für immer mit Corona Leben müssen. :-(

Re: Info zu Corona-Impfplan

Verfasst: 16 Dez 2020, 08:42
von asterix
Hallo,
sehr aufschlußreich !

Re: Info zu Corona-Impfplan

Verfasst: 16 Dez 2020, 16:46
von Tholey-Wetter
Dann wird es bei mir ja Dez. 2022 .... warten wir es mal ab vor allem wenn weitere Impfstoffe die z.B. nicht so stark gekühlt werden müssen auf dem Markt kommen.