Seite 1 von 1

Problem mit ecowitt.net Datenexport

Verfasst: 08 Okt 2021, 14:27
von obstbauer
Hallo,
ich wollte mir die gespeicherten Daten von ecowitt.net von den zurückliegenden ca. 10 Monaten herunterladen, seit ich den Account dort habe. Soviel ich weiß werden die Daten nur 1 Jahr gespeichert ?
Leider wird immer nur ein Wert pro Tag um 2:00 Uhr heruntergeladen. Geht das auch genauer? Zumindest ein Wert pro Stunde oder ist das System limitiert? Wo kann man das einstellen?
Wenn ich zum Beispiel die Werte von 3 Tagen herunterlade bekomme ich Werte für alle 30 Minuten, also vorhanden scheinen die Daten ja zu sein?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Thomas

Re: Problem mit ecowitt.net Datenexport

Verfasst: 08 Okt 2021, 14:38
von Gyvate
Das kommt darauf an, welche Intervall-Stückelung Du willst:
Daily - 5 Minuten
Weekly - 30 Minuten
Monthly - 4 Stunden
Yearly - 1 Tag
Wenn Du 10 Monate in 5 Minuten-Intervallen willst, musst Du jeden Tag einzeln herunterladen.
Wenn 30 Minuten reichen, dann jede Woche einzeln etc.

Re: Problem mit ecowitt.net Datenexport

Verfasst: 08 Okt 2021, 14:48
von obstbauer
ok danke, das hab ich befürchtet, schade dass man das Intervall nicht angeben kann