Schaufelrad STR918

Für Geräte von Oregon Scientific / Huger
Antworten
linux150
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2021, 09:37
Kontaktdaten:

Schaufelrad STR918

#1

Beitrag von linux150 »

Hallo!
Beim letzten Hagel wurde leider das Windrad von meinem Windmesser der WMR928NX (STR918) zerschossen.
Gibts noch wo eine Möglichkeit ein solches Windrad aufzutreiben? Netz hab ich schon ausgiebig durchsucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich hatte auch eine Reserveteilestation, aber leider ist der Windmesser auch vor Jahren schon kaputt gegangen.....
Evtl. könnt ihr mir ja auch einen Windmesser empfehlen. Ich steige eh gerade von meteohub auf weewx um und empfange die Sensordaten mit einem SDR RTL Empfänger. An Meteohub habe ich einen RFXComm Empfänger, der ja auch viele Sensoren empfangen kann. Evtl. nutze ich den auch mal an weewx wenn ich meteohub endgültig abschalte.

LG und danke für Eure Empfehlungen.
Martin
Antworten